Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was mich als 1,2 Liter Alukugelfahrer :racer: schon lange mal interessiert hat,

 

was verbirgt sich hinter dieser Ausstattung

 

Ausstattung fuer 3L-Fahrzeug Export ??? :confused:

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

die Frage ist mir heute mal wieder über den Weg gelaufen...

 

gibt es hier im Forum keine "Auskenner" mehr;)

Geschrieben

habe aber einen D3 (vor der Umschlüsselung) mit der Bezeichnung "Ausstattung fuer 3L-Fahrzeug Export "

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1

      Wechsel Schalthebel & Druckfeder

    2. 8

      Werkstattadresse Lupo 3L

    3. 4

      A2 1.4 AUA - Öl Wechsel nach 4 Jahren und stolzen 26.000 KM später mit 5w40 verpennt !

    4. 12

      A2 3L 2. Gang springt raus. Gangsteller Zuckt

    5. 12

      A2 3L 2. Gang springt raus. Gangsteller Zuckt

    6. 6

      Lupo 3L Mechaniker

    7. 87

      Spoiler/Schwelleransätze der Firma CSR

    8. 87

      Spoiler/Schwelleransätze der Firma CSR

    9. 124

      A2 1.2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleichender Hydraulikölverlust.

    10. 87

      Spoiler/Schwelleransätze der Firma CSR

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.