Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
A2 Freak

Klappern im Innenraum

Recommended Posts

Hallo

Seid der letzten Inspektion beim freundlichen habe ich im Innenraum ein Klappern.Das geräusch kommt aus der ecke des vorderen lüfters des cockpits,da wo die Frontscheibe sitzt..

Kann dort sich etwas gelöst haben ??Es hört sich auf jedenfall so an ....

Vll. weiss einer hier rat und kann mir weiter helfen ..

 

Gruss A2 Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde der Pollenfilter erneuert? Vielleicht sogar so gut das da jetzt was am Lüfterrad streift und so lüfterdrehzahlabhängige Geräusche macht?

 

Oder einfach nur die Verriegelung des Pollenfilters nicht richtig geschlossen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ja der Pollenfilter wurde neu gemacht aber Lüftungsabhängig ist es nicht ,Die verriegelung hab ich auch schon nachgeschaut die ist bombenfest!

bearbeitet von A2 Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur weiteren beschreibung,das klappern/klacken tritt bei unebenheiten der strasse auf.Kann man den Pollenfilter zu weit reinschieben,wodurch das geräusch entstehen könnte? Der einbau ist doch durch den rahmen eigentlich vorgeschrieben... denn kann man doch nur einmal reinbauen...

 

Gruss A2 Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ists der stabi. war bei mir auch so das nachdem ich das auto beim :) hatte auf einmal etwas gepoltert hat. das war dann der stabi. die fahren da anscheinend mit dem ding so übel. das letzte mal als ich ihn in der werkstatt hatte war der der durchschnittsverbrauch von 6,5l auf über 8l gestiegen! aber beweisen kann man ja da nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gurkensepp

Ich glaube nicht das es die Stabis sind die sind bei mir vor gut 6000km gewechselt worden und Koppelstangen könnens auch nicht sein die hab ich auch schon überprüft ,aber vielen dank für den Tipp:),Jaja der freundliche wo ich war ,war auch nicht das gelbe vom ei da er mir nach der Inspektion verschwiegen hat das im Kofferraum etwas abgebrochen ist ,das ich aber dann bemerkt habe und reklamierte und sie mir die Kofferaumhalterung die sie abgebrochen hatten dann neu einbauen mussten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen