Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pyro_loe

Erfahrungen mit Becker

Recommended Posts

ich hatte mal ein Becker-Navi im TT. Besonders die Sprachprogrammierung was spitze.

Name fällt mir gerade nicht ein, war damals das nächst größere uber dem Indy.

Danach kam das gleich noch mal mit BT Freisprechanlage raus.

Ich würde immer wieder ein Becker nehmen.

 

Heiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

Becker ist nicht mehr das was sie mal waren...

 

die neuen Geräte kommen nicht annähernd an die Geräte von 2000-2005 heran. Sie leben noch vom Ruf dieser Serien.

 

Gruß Audi TDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Becker Highspeed Pro.. hatte ich auch drin!Routeneingabe und vor allem die Berechnung waren Spitze!Sehr schnell!

Leider musste es dem Alpine wegen eines hören Klangbestrebens weichen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ge.Micha

Ich fahre in beiden Autos Becker Indianapolis Pro......einfach Spitze,bin sehr zufrieden.

Die Richtungsanweisungen kommen präzise es gibt keine unnötigen spielereien, es konzentriert sich alles auf die reine Navigation.

TMC funzt sehr gut,berechnet vorher was besser ist, stauen oder umfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ca3sium

Kann ich auch nur empfehlen, hatte 2x Becker.

 

BMW Traffic Pro

Becker Traffic Pro High Speed

 

Das BMW Traffic wurde leider kurz nach dem Einbau gestohlen, das 2. lief Jahrelang Problemlos, habe es erst vor kurzem ausgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pyro_loe,

 

also ich habe vor zwei Jahren das Becker Grand Prix in meinen Polo 9N eingebaut und ich muss sagen, wer Wert auf guten Radioempfang legt (der BEcker Grand Prix hat einen doppelten Radio-Receiver und wählt automatisch die beste Empfangsfrequenz) und nebenbei auch noch eine anständige Bluetooth-Freisprecheinrichtung möchte fährt damit wirklich gut.

(Bedienung ist sehr gut - über das mp3-Laufwerk kann ich nichts sagen)

 

Sehr schön ist, dass es verschiedene Beleuchtungsversionen gibt, die perfekt für verschiedene Fahrzeuge passen.

 

Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe mal ein Becker Mexico Pro MD gehabt:rolleyes: was mir noch immer postiv einfällt ist das klasse rote Display mit ner doch recht ordentlichen Auflösung, was mir nicht so gefallen hat ist das bei den Tasten der Lack dann abging:(.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Becker ist nicht mehr das was sie mal waren...

 

die neuen Geräte kommen nicht annähernd an die Geräte von 2000-2005 heran. Sie leben noch vom Ruf dieser Serien.

 

Gruß Audi TDI

 

100% ACK. Seit dem Monza MP3 kam nur noch Mist, billiger, in Fernost zusammengepfuschter Mist. Das letzte "richtige" Becker war das Traffic Pro 4720 (wenn Navi) oder das Becker Mexico Pro MD bzw. CD (wenn Radio). Wenns mit Becker so weitergeht, werden die demnächst auch Geschichte sein. Wenn man empfangsmäßig was gutes brauchst, sucht mal nach dem Blaupunkt Bremen MP74. Das ist schon ausgelaufen, hat aber einen Doppeltuner mit Diversity (kann auch 2 Antennen handeln), kann auch MP3, selbsteinmessender EQ und nen Haufen anderen Schnickschnack.

 

Aktuell ist das Blaupunkt Bremen MP76, das kann nicht wesentlich mehr, ist aber schwarz und teurer ;)

 

Aber mit BP dürfte es demnächst auch vorbei sein, die wurden gerade an einen "Finanzinvestor" verkauft, und was das bedeutet kann man sich ausrechnen. Für viele Hersteller rentiert der Aftersalesmarkt im Bereich 1 DIN Nachrüstung nicht mehr, das fast alle Autohersteller schon OEM Radios einbauen und eine Nachrüstung eines 1 DIN Radios unmöglich oder fast unmöglich ist.

 

M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen