Istvan

Zelten, Grillen,...

Recommended Posts

So gestern schon angesprochen, war ich mal mit meinem Studiengangskollegen auf einem Campingplatz wo man nicht vom Platzwart oder den Dauercampern ständig gezügelt wird sich ruhig zu verhalten.

 

http://www.waldcamp.de/index.html

 

Vielleicht das Richtige für ein gemeinsames ausgelassenes Grillen,etc... im hoffentlich bald kommenden Sommer

100-0069_IMG.JPG.d20be493cf2a1342e0e23fbffbf033cd.JPG

100-0070_IMG.JPG.1b18cfa2fb89e25841aa5800ea33ce94.JPG

PIC0010.JPG.cd3611fa3687deaabe57d373c08704c7.JPG

bearbeitet von Istvan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen

 

Gute Idee. Hört sich gut an was dort auf der Homepage publiziert ist.

Ich wäre dabei.

Ich denke am Besten wäre Anreise Samstags;1xÜbernachten und Sonntag wieder "heim".

 

MFG

jungera2ler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt interessant und nicht allzu weit weg :D

Termin? Lasst es erstmal wärmer werden..oder Eisbaden im See? :crazy:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Platzeinfahrt geschlossen 13:00 - 15:00 Uhr und 22:00 - 07:00 Uhr:erstlesen:

 

das hört sich wieder nach "Schlüsselwart" an!!!!:janeistklar:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damit ist eher der Hauptplatz gemeint, bei dem kleinen Nebenplatz interessiert das Niemand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klingt gut. Nach Möglichkeit sind wir auch am Start (natürlich mit Hund).

http://www.waldcamp.de/Facts.html

3 Seen mit Liegewiesen, davon 1 See auch für Hunde und 1 See auch für Naturisten

 

und an welchen See gehst du peha ?:idee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
http://www.waldcamp.de/Facts.html

3 Seen mit Liegewiesen, davon 1 See auch für Hunde und 1 See auch für Naturisten

 

und an welchen See gehst du peha ?:idee:

 

Wie geil! Also, den Hund werd ich dann am Hundesee abladen und ich muss dann mal schauen, welchen ich bevorzuge... :P:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

Genau,

die Hunde an den Hundesee und wir räuchern die Umgebung ein. So muss und soll es sein :D

 

Gruß Audi TDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter passt schon mal so langsam ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich teste das Zelt ab Freitag mal für 9 Tage und dann sehen wir mal wie das Wetter hier so wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden