Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chg_a2

Kalte Füße

Recommended Posts

Hallo,

 

seit zwei Wochen oder so bleib bei meiner Kugel der Fußraum kalt.

 

Ich habe die Climatronic mal testweise auf "nur-unten" mit vollem Lüfter und 25 Grad Solltemperatur gestellt, die Luftauslässe geschlossen da staut sich die Luft einfach und es kommt nichts raus.

 

Jetzt ahne ich einfach mal dass ein Stellmotor für eine Luftklappe nicht das tut was er soll - bin ich da der erste? Wie kann ich das Problem weiter einkreisen ohne mein Auto komplett zu zerlegen oder den Freundlichen zu einem reichen Mann zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

Fehlerspeicher auslesen und Du hast die Erklärung. Tippe auf eine der Zentralklappen oder einer der etlichen Sensoren.

 

Gruß Audi TDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen