Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bret

Lichtschalter abbauen --> Licht an?!

Recommended Posts

Etwas merkwürdiges ist mir heute passiert...

 

ich wollte mein TFL wieder zum leben erwecken. Also lötkolbe raus, ein neues adapter gedreht, und dann rein. Zwischen durch müssten wir hoch zum essen - da ist mein Kennzeichenbeleuchtung an gewesen. Ich habe das schon mal gehabt.. dachte damals es wäre die fehlende Kofferraumbeleuchtungsbirne.

 

Ist aber nicht, denn das Licht in Handschufach geht auch an. Das heisst, das Auto denkt dass die Lichter an sind, obwohl das nicht der Fall ist.

 

Sehr merkwürdig. Ich werde mein Adapter nochmals löten (hatte eine schlechte Verbindung und das ganze war etwas mehr schlecht als Recht) und dann der Motor anmachen in der Hoffnung das dass das Problem löst. Ich hatte ihn in der Zwischenzeit nicht an.

Übrigens, Lichtschalter ausbauen und alles funktioniert wie gewünscht.

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennzeichnen und Handschuhfachbeleuchtung gehen normalerweise an, sobald der Lichtschalter in der Entriegelungsposition steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Logik dahinter ist...... ??? ;)

 

Bret - der gerade sein TFLs komplett falsch angeschlossen hat :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OKOKOK, ich schliesse schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen