Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bubuli

205/50/15

Recommended Posts

hätte da noch fast neue Sommerreifen 205/50/15. Würde die passen und was für Felgen bräuchte ich dann.......? Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Reifen gehen:

https://a2-freun.de/forum/showthread.php?p=724212#post724212

 

Felgen:

Breite 6-7 Zoll (8 gehen wahrscheinlich auch, da ist aber nix mehr mit Felgenschutz...)

Einpresstiefe: maximal 38 (haben auch die S-lines mit 205mm breiten Reifen). Mindesten-ET kann ich nicht sagen, wird aber um die 30-32 sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin diese Grösse auf den orginal Style-Felgen gefahren und war sehr zufrieden mit den Fahreigenschaften.

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nutze mal ein bestehendes Thema falls das mal jemand in Erwähnung ziehen sollte.

 

7x15 ET25 Vorne

8x15 ET25 Hinten

 

205 50 15

 

selbst vorne wäre die 8x15 et 25 fahrbar ohne Umbaumaßnahmen

da sich der Reifen doch ein bisschen mehr zieht als auf der 7j

 

diese Kombi passt so ohne jeglichen Umbauarbeiten.

 

Ich finde es lässt den Kleinen schon sehr kräftig von vorne und hinten

wirken. von der Seite ist es wohl eher Ansichtssache..... man darf nur nicht vergessen es sind nur 15 Zoll Felgen. :D

 

der Fahrkomfort!!! Das was viele Interessiert.......hat sich nicht verschlechtert ich finde sogar es gibt keinen Unterschied zu den 175/60 15 auf A3 Schmiedefelgen.

 

Und er lässt sich natürlich wesentlich besser um die Kurven Zirkeln.

 

ob ich die Kombi jetzt im Sommer fahre weiß ich noch nicht vielleicht finde ich noch was breiteres :crazy:

 

 

Viele Grüße

 

Stephan

IMG_4169.jpg.3c3fe8a4e1483ed0aa065ab07ae25e24.jpg

IMG_4163.jpg.2c86675f58219d1ca45402ed0549d244.jpg

IMG_4164.jpg.d946e80c47ec00881721f8e6bc347f46.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat was... Die Reifen haben was von dem 70er Jahre Rennwagen-Stil. :rolleyes:

Was hast du für eine Innenausstattung? Die Koptstützen wirken nicht A2-like...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Kopfstützen wirken nicht A2-like...

...und die Sitzposition auch nicht wenn der Fahrersitz beim Fahren so steht. :)

 

70er Jahre Rennwagen trifft es gut, hatte spontan an ein älteres Formel 1 Auto gedacht. :D

 

Cheers, Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...und die Sitzposition auch nicht wenn der Fahrersitz beim Fahren so steht. :)

 

70er Jahre Rennwagen trifft es gut, hatte spontan an ein älteres Formel 1 Auto gedacht. :D

 

Cheers, Michael

 

Auch gut. Mein erster Gedanke war ein 1973er Porsche 911RSR. Aber ich schaue mir eh derzeit viel zu viele Porsche Felgen an...:janeistklar:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat was... Die Reifen haben was von dem 70er Jahre Rennwagen-Stil. :rolleyes:

Was hast du für eine Innenausstattung? Die Koptstützen wirken nicht A2-like...

 

Die Kopfstützen und die daran befindlichen Sitze sind auch aus der Audifamilie und haben mal einem TT 8N gehört :o

 

...und die Sitzposition auch nicht wenn der Fahrersitz beim Fahren so steht. :)

 

70er Jahre Rennwagen trifft es gut, hatte spontan an ein älteres Formel 1 Auto gedacht. :D

 

Cheers, Michael

 

Die Sitzposition bin ich gerade am rausfinden bei 1,88 Körpergröße gar nicht so einfach :rolleyes: auf dem Bild war es die tiefste Version. Aber wirklich bequem ist die nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen