Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde ,

gerade gestern hab ich meinen A2 abgeholt habe allerdings ein gebrochenes Kabel , dass Bremsenverschleiss anzeigt :( Habe das neue Kabel auch schon da , jedoch machten die Werkstätten allesamt einen unseriösen Eindruck auf mich . Gibt es hier in Hannover jemanden ,der sich mit solchen Sachen auskennt und mir evtll. behilflich sein könnte ?

Bin gerne bereit ein paar Euros rauszurücken :)

Liebe Grüße

Geschrieben
Hallo Freunde ,

gerade gestern hab ich meinen A2 abgeholt habe allerdings ein gebrochenes Kabel , dass Bremsenverschleiss anzeigt :( Habe das neue Kabel auch schon da , jedoch machten die Werkstätten allesamt einen unseriösen Eindruck auf mich . Gibt es hier in Hannover jemanden ,der sich mit solchen Sachen auskennt und mir evtll. behilflich sein könnte ?

Bin gerne bereit ein paar Euros rauszurücken :)

Liebe Grüße

bei Stanni bist du bestens aufgehoben:TOP:

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 3

Suche Ölabscheider für 1.6 FSI

2. 12

RNS-D, RNS-E oder gleich Android?

3. 12

4. 554

Logbuch Audi 8Z - Motor ATL

5. 0

Schraubertreffen in Legden im April 2025

6. 12

7. 554

8. 554

9. 554

10. 554

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.