Recommended Posts

Hab mal meine Kugel wieder auslesen lassen, allerdings von Privat aus. Dabei kam eben die Frage auf was der Fehler 15043 zu bedeutet hat. Wohl irgendetwas mit der Klima, wie von mir schon länger vermutet.

 

Hoffe hier gibt es ein paar schlaue Köpfe die mir schnell sagen können was dieser Fehler im Genauen zu bedeutet hat und wie ich ihn auf Dauer beseitigen kann. :confused:

 

Besten Dank schon einmal im Voraus

mfg

munich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

Oh gott bei Deinem A2 ist der Selbstzerstörungsmechanismus aktiviert, er altert jetzt jeden Tag....

 

Nein im Ernst den kenn ich nicht... und ich hab schon viel gesehen, bist Du Dir auch ganz sicher?

 

Gruß Audi TDI+++

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

kannst du das Protokoll mal eintragen, welches Steuergerät usw.

z.B:

 

Adresse 56: Radio Labeldatei: 8D0-035-1xx-56.lbl

Teilenummer: 4B0 035 152 B

Bauteil: Radio 0001

Codierung: 00201

Betriebsnr.:

 

1 Fehler gefunden:

00852 - Lautsprecher vorn

36-00 - Unterbrechung

 

Gruß

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

01543 vielleicht der Warnsummer für Einparkhilfe-H15

Hast du denn eine Einparkhilfe?

Wenn ja vermute ich dort mal den Fehler!

15043 vielleicht ein Tippfehler?

bearbeitet von KugelwiderWillen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

Wenn sie schreibt Klima dann ist es die Klima, man kann sich mal vertippen, aber das sollte sie sogar unterschieden können obs ein Teil vorne oder hinten ist.

 

Bitte einfach mal beim Thema bleiben und nicht zu jedem Mist irgendeine Vermutung abgeben.

 

Gruß Audi TDI+++

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spürst du auch irgendwelche Auswirkungen wenn die Klima an ist? Funktioniert etwas nicht so wie es sein soll?

 

Kann zu dieser Fehlernummer auch nichts im WWW finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich heut nochmal genau abklären wegen der Nummer. Wurde mit nur fernmündlich mitgeteilt. Bin ja momentan ohne die Kugel unterwegs :troest:

 

Hab aber das Gefühl des es wirklich etwas mit der Klima zu tun hat, die spinnt gerne mal.

 

Werde am Ball bleiben und mich wieder melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, haben mal am Wochenende ein richtiges VAG-Com rangehängt.

 

Und schau an, gleich ein ganz anderer Fehlercode

 

00818

 

Wikrlich was mit der Klima, klären wir aber noch genau ab. Aller Wahrscheinlichkeit eine Undichtigkeit, toll :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich dacht, 15043 ist der code für die sich auflösende beschichtung des klimakühlers- auch zu erkennen an den kleinen silberpartikeln im innenraum... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habs scho fast vergessen es euch mitzuteilen.

 

Klimasensor wurde ausgestauscht. Alles wieder bestens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden