norbert/ac

grossen tank nachrüsten/ umbauen

Recommended Posts

Hi,

 

hat schon mal jemand einen umbau vom standard 34l tank auf den seit 2003 verbauten 42l tank vorgenommen?

wäre sehr daran interessiert zu wissen,

-ob das geht

-was es kostet?

 

danke für infos,

 

norbert/ac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Teilenummer für den Diesel ist: 8Z0 201 055F und liegt bei 372,36€ incl. MwSt.

 

Ob noch weitere Teile dazu notwendig sind, kann ich nicht sagen. Ich denke aber mal, dass bei diesem Preis ein Umbau sich nicht lohnen wird.

 

Gruß

Manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für das Geld kann man dann aber auch fast 13000 Kilometer fahren (nur Tankgeld!) :]

 

Ich glaube der Aufwand rechnet sich nicht.

 

Mütze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für den link!

das detail mit dem auspuff war mir neu....

o.k. dann eben häufiger tanken.

ich fahre so 1100km die woche, d.h. bei max 800km reichweite mit dem kleinen tank mehr als einmal tanken die woche.

 

norbert/ac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden