Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AlexHG

Die Suche nach dem richtigen Polier-Set

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

da der Lack meines A2 so ziemlich runter ist (ebonyschwarz) und es diesen Frühling Zeit wird, den Guten mal zu polieren, stellt sich mir gerade die Frage nach dem passenden Equipment..

 

Ich habe da schon einmal 3 Sets in ebay ausfindig gemacht.. Vielleicht kann mir bei der Findung ja jemand behilflich sein (der nicht wie ich keine Ahnung davon hat..^^)

 

Set 1: Car Clean Politurenset inkl Poliermaschine Set 2 bei eBay.de: Autopflege Wartung (endet 02.04.09 17:49:03 MESZ)

 

Set 2: Eins Zett Polierset "Profi" inkl Poliermaschine.Set 1 bei eBay.de: Autopflege -wartung (endet 15.04.09 17:04:42 MESZ)

 

Set 3: Car Clean Politurenset inkl Poliermaschine Set 1 bei eBay.de: Autopflege Wartung (endet 02.04.09 18:48:43 MESZ)

 

Oder was ganz anderes? Hatte mir eigtl. 150 Euro als Grenze gesetzt.. Wenn ich eine Maschine leihweise irgendwo auftreiben kann, wäre es natürlich noch besser - dann bleibt mehr für die Pflegeprodukte übrig..

 

By the way: Wer helfen will, darf sich gerne melden! Ein Kasten Bier stelle ich ;-) Evtl. auch eine Werkstatt, an einem Samstag-Nachmittag.

 

Greetz,

 

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

Maschine kann ich Dir leihen, das Set ist ideal für Deinen carparts -> Shop -> Lackpolitur und mehr -> Poliersysteme -> Kratzer entfernen

 

Dazu noch ein Fell, einmal Hologrammschaum und einen härteren Schleifteller, 2 weiche Polierschäume und ein paar fusselfreie Microfasertücher.

 

Gruß Audi TDI+++

bearbeitet von Audi TDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super! Wann gehts los? ^^

 

Ich habe noch folgendes Set gefunden: http://cgi.ebay.de/3M-Politur-Perfect-it-09375-09376-80345-Polierschwamm_W0QQitemZ350181206017QQcmdZViewItemQQptZAutopflege_Wartung?hash=item350181206017&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

 

Statt der 50383 ist da die 09376 dabei.. Was macht das denn für einen Unterschied? (Außer im Preis..)

 

Greetz, Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lackschaden: Hab dies im Forum nicht gefunden:rolleyes:. Hab bei meinem fünfjährigen Grünen diese Woche entdeckt, dass er auf dem Dach oben seitlich direkt vor der Kante große Lackschäden hat. Sieht das blanke Alu raus.Ich habe ihn vor elf Monaten gebraucht gekauft, ist mir nie aufgefallen, da ich wirklich kein Riese bin. Es sieht so aus, also ob sich der Lack in Bläschenform auflösen würde. Hat mich sehr erschreckt. Was nun? Woher kann so ein Schaden kommen? Wär toll, wenn mir jemand dazu mehr sagen könnte. Bin ziemlich frustriert. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen