Recommended Posts

Hallo alle zusammen!

 

Bin neu hierim Forum, gleichzeitig auch neuer A2-Fahrer ;-)

 

Nun ist bei meinem neuen Schätzchen serienmäßig ein Kassettenradio drin, das ich gern gegen ein Navi plus austauschen würde (Teile-Nr. 8E0035192 B)

Bisher gelesen hab ich, dass ich dann auf Doppel-DIN umbauen müsste und ein neues Klima-Bedienteil für ganz unten brauche.

Ist das denn dann alles?

Und ist dieser Umbau für einen nicht erfahrenen wie mich möglich?

 

 

Entschuldigt, sollte ich fragen stellen, die schon beantwortet wurden, aber hab darauf noch nix gefunden...

 

Beste Grüße und Dank im Voraus :)

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8e0 - weiss nicht ob es passt.

"alles"? ja.

Nicht wirklich. Du brauchst halt 'nen Dremel, geduld, Verkabelung. Navi ist wirklich nicht ohne. Antenne, CAN integration... das wird spass machen.

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Also ist das ein ganz schöner Aufwand, das Navi da rein zu fummeln?

Dann lasse ich das vielleicht doch lieber sein und behalte meinen 1-Din-Schacht bei...

Das Radio hat aber ISO-Anschlüsse, oder? Das heißt, ich kann jedes x-beliebige andere Radio anschließen, richtig?

 

Oder kommt hier jemand aus Bielefeld bzw. Umgebung und hätte Zeit und Lust, mir zu helfen?

 

 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

wenn es auch noch vernünftig klingen soll dann verzichte auf jedwedes AUDI Radio. Sei es ein Concert oder irgendeine Navilösung. Denn klingen tun diese ALLE doch recht undynamisch. Ist definitiv so, da reisst es selbst ein nachgerüsteter Verstärker nicht raus. Für normale Ansprüche funktioniert das AUDI Zeugs schon meistens.

 

Gruß

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein gebrauchtes Navi-Plus zu finden ist auch nicht einfach und neu kostet es wohl um die 1500-2000EUR?!. Wüsste zwar wo es eines für 800EUR inkl. Rechnung gibt, aber dafür bekommt man dann auch schonwieder ein RNS-E.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden