Zum Inhalt springen

Suche nach dem Felgenhersteller


Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde ! Habe Original S-Line Felgen mit den 205/40/17er Reifen.Allerdings "liebt" diese Felgen / Reifenkombination Bordstein-kanten,vor allem, wenn diese zur Straße hin geneigt sind.Bin die Dinger jetzt leid und möchte sie verkaufen und neue Felgen anschaffen. Auf dem Kalenderblatt vom Juni sehe ich auf dem mittleren ,hellen A2 Felgen, die mir sehr zusagen.Kann mir jemand sagen, wer der Hersteller dieser Felgen ist und welche Reifengröße auf dieser Felge gefahren werden kann ? Vielen Dank im voraus für eure Mühe !

es grüßt

der modellmotor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde ! Habe Original S-Line Felgen mit den 205/40/17er Reifen.Allerdings "liebt" diese Felgen / Reifenkombination Bordstein-kanten,vor allem, wenn diese zur Straße hin geneigt sind.Bin die Dinger jetzt leid und möchte sie verkaufen und neue Felgen anschaffen. Auf dem Kalenderblatt vom Juni sehe ich auf dem mittleren ,hellen A2 Felgen, die mir sehr zusagen.Kann mir jemand sagen, wer der Hersteller dieser Felgen ist und welche Reifengröße auf dieser Felge gefahren werden kann ? Vielen Dank im voraus für eure Mühe !

es grüßt

der modellmotor

 

welchen kalender meinst du den?! also denke die antwort ist schon da^^ aber gibts en a2 kalender oder wie?!^^ *ahnunglosist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Startseite (falls noch nicht geschehen: gaaaaanz unten links den Style auf "Test2" umstellen) ist ein Bild, das wechselt jeden Monat. Analog zum Bild auf einem Kalender, den es für das Jahr exklusiv für Clubmitglieder gab. Dieser war/ist bestückt mit Bilder von A2s der Clubmitglieder.

Fürs Jahr 2010 ist wohl ähnliches geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die Parabolfelgen, original Auditeile.

 

Die Maße sind 7,5*17 Zoll. Die S-Line-Felgen haben 7*17 Zoll. Demnach sind die Parabol noch anfälliger als die S-line-Felgen, was Bordsteinschäden betrifft.

 

Hallo und vielen Dank für Deine Antwort.Die Felgen sehen zwar TOP aus, aber unter dem geschilderten extremen "Bordsteinverlangen" sind diese für mich (leider) ungeeignet ! :(

es grüßt und dankt

der modellmotor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Original S-Line Felgen mit den 205/40/17er Reifen.Allerdings "liebt" diese Felgen / Reifenkombination Bordstein-kanten,

 

@ modellmotor,

 

ich fühl mit dir - meine waren auch mal schön ( allerdings auch "nur" restauriert ).... exakt von da, wo ich den Kleinen damals abgeholt habe, bis auf seinen Platz neben unserm Haus. Ich sag nur Waschbetontreppenkante .....:eek:. Meinen ollen Polo hab ich immer knappest neben dem Haus geparkt - das war mit dem neuen dann zu knapp.

Das lustige war, daß mein Mann wohl zu dem Thema S-LineFelgen vorher schon hier im Forum gestöbert hatte. Ich so: Jaaajaaa ...

Ach so - bei der einen Macke isses natürlich nicht geblieben .... Was den Ärger nach so 'ner Felgenversauaktion und das Sich-Schämen angeht, tritt allerdings kein Gewöhnungseffekt ein.

 

Meine bleiben drauf. :D

 

yem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 7

      Was ist ein Audi A2 s-line+ tatsächlich noch wert !?

    2. 1.384

      Open Sky System - Schiebedach Probleme

    3. 1.384

      Open Sky System - Schiebedach Probleme

    4. 1.384

      Open Sky System - Schiebedach Probleme

    5. 7

      Was ist ein Audi A2 s-line+ tatsächlich noch wert !?

    6. 152

      AGM Starterbatterie (Exide, Optima,...)

    7. 152

      AGM Starterbatterie (Exide, Optima,...)

    8. 152

      AGM Starterbatterie (Exide, Optima,...)

    9. 152

      AGM Starterbatterie (Exide, Optima,...)

    10. 152

      AGM Starterbatterie (Exide, Optima,...)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.