Zum Inhalt springen

Fußraum beschädigt?


Fatzenbolt

Empfohlene Beiträge

Vorgestern ist mir was blödes passiert. Hab die Kugel mal innen wieder bisschen auf Vordermann gebracht und als ich dann die Heckscheibe von innen geputzt habe ist es passiert. Eigtl. hab ich auf der Rückbank gekniet, hab mich dann aber um überall hin zu kommen im Fußraum abgedrückt. Und auf einmal knarzt das so und hat sich so angefühlt, wie wenn ich was ausgebeult hätte. :eek: Hab mich dann gleich wieder hingekniet und konnte beim Untersuchen jetzt auch nix feststellen. Bin mir aber bisschen unsicher. Hab ich da jetzt irgendwas geschrottet? Was für Material ist da im Fußraum? kann man das eindrücken? Kann da was passieren?

 

Vielen Dank schonmal!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Teppich hat einen ziemlich dicken Schaum-Träger.

Das Blech hast du dahinten bestimmt nicht ausgebeult.

 

Oder kam das Geräusch etwa daher, dass du durch Verschieben des Teppichs einen der "Pinopel" aus der Verankerung gezogen hast – das sind die runden Kunststoffdinger, an denen der Teppich festgehängt wird. Die sind gesteckt und gerastet, und diese Verbindung hält nicht immer gut.

Einfach mal kräftig von oben drücken und dabei "nackeln".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 102

      Tanköffnungsknopf defekt - Reparaturanleitung

    2. 13

      Größerer Ladeluftkühler 1.4 TDI

    3. 13

      Größerer Ladeluftkühler 1.4 TDI

    4. 102

      Tanköffnungsknopf defekt - Reparaturanleitung

    5. 13

      Größerer Ladeluftkühler 1.4 TDI

    6. 7

      Gelenksatz, Antriebswelle, A2 AMF 1.4 tdi

    7. 7

      Kugelkopf Abzieher

    8. 2.235

      Wer ist aktueller "Kilometerkönig"?

    9. 293

      Himmel löst sich durch die Hitze

    10. 170

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.