Zum Inhalt springen

Nach Aufbruch neues Radio benötigt


DidiHH

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

leider hat ein freundlicher Mitmensch irgendwann in den vergangenen acht Tagen mein Wohmobil mit einem großen Schraubendreher aufgeschlossen und sich - offenbar nur flüchtig - umgesehen.

Das einzige was er mitgenommen hat war das Radiobedienteil. Dieses lag in einem Fach in der Mittelkonsole, es war von außen nicht sichtbar.

 

Das alte Radio JVC KD-SX 925 R ist somit samt Wechsler unbrauchbar geworden. Toll!

 

Hat jemand Tipps für ein Ersatzradio? Das sollte es können:

- 4 Vorverstärkerausgänge (die Chinch Dinger :o )

- einstellbarer Kontrast (schaue im WoMo von schräg oben aufs Gerät)

- vielleicht den alten Wechsler steuern? Ist aber eher unwichtig!

- CD mit MP3, Klinkeneingang und SD oder USB wäre schön

- grüne Beleuchtung würde passen, aber auch nicht so wichtig

 

Der Klang ist bei den Nebengeräuschen eher zweitrangig.

 

Ach ja, kosten darf es fast nichts, das ist aber doch sicher kein Problem :rolleyes:.

 

Danke!

 

Didi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast nichts kosten ist kein Problem, geht aber nicht zusammen mit 4 Vorverstärkerausgängen. Diese Geräte kosten so ab 150€. Wechslersteuerung gibts bei JVC fast nicht mehr...

 

Das günstigste Modell mit 2 Vorverstärkerausgängen, Klinkeneingang und USB: www.Caraudio-Versand.de - Clarion CZ209E [startseite - Katalog - Autoradios - Clarion]

Bearbeitet von Nachtaktiver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ääh ja, dann meinte ich zwei Vorverstärkeraugänge :o. Das Clarion hatte ich mir auch schon angesehen, gescheitert ist es da an der schlechten Ablesbarkeit von schräg oben. Habe mir jetzt bei ACR (hatte halt keine Zeit :rolleyes:) das JVC KD-G541 gekauft. Es steuert meinen alten Wechsler, spielt MP3, hat einen Klinken-Eingang, ist grün beleuchtet, gut ablesbar und hat sogar drei Vorverstärkerausgänge - erfüllt also bis auf USB sämtliche Wünsche. Hat mich 99Euro gekostet, weils ein Aussteller war hab ich noch einen IPOD Adapter dazu bekommen. Bin zufrieden...

 

Danke für die Hilfe!

 

Gruß Didi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.