Jump to content
Aus Sicherheitsgründen ist eine Anmeldung nur noch mit der hinterlegten E-Mail Adresse möglich. ×

Aschenbecher Feder defekt

mr_bean
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich habe schonmal zu zeiten von a2forum.org meine Pannenstory mit Audi beschrieben. Die hat sich nun weiter verlängert, um so 2 weitere Airbags, Domlager, Feder und so weiter.

Nun wieder ein besonderer Aufreger:

Ich bin Nichtraucher und packe meinen Profilmesser und ein paar Münzen gelegentlich in den Ascher. Nun will der Ascher plötzlich nicht mehr zugehen. Einmal ging es noch nach 10 Versuchen, aber gut hält es nicht mehr.

Der Freundliche sagt: Müssen den Ascher tauschen, 60€. Arbeitszeit zur Reparatur teurer als neuer Ascher.

Bei mir hat es gereicht die feder zu schmieren. Überall da wo sich etwas bewegt und rollt mit sprühöl oder sprühfett

einsprühen. Ein paar mal öffnen und schliesen, ein bis zweimal wieder holen und die reperatur ist erledigt. Bei mir hat das funktioniert und er öffnet wie zuvor.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Share

• Aktivitäten

1. 8

Komfortsteuergerät

2. 12

Guter Kauf? Erster A2, Panoramadach defekt - wer kann es mir reparieren

3. 1

Unusual () drive shaft failure AUA

4. 8

Komfortsteuergerät

5. 1

Unusual () drive shaft failure AUA

6. 8

Komfortsteuergerät

7. 17

[1.6 FSI] Scheibenbremse hinten läuft nicht frei

8. 8

Komfortsteuergerät

9. 23

Größerer HBZ für Audi A2 (ohne 1.2er)

• Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.