Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mütze

Airbagabdeckung Sitz

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe bei mir schwarze Sitze drin, d.h. auch schwarze Airbagabdeckungen. Kann ich diese Abdeckungen tauschen gegen eine andere Farbe, oder muss ich das komplette Airbagmodul tauschen?

Ich hatte vor mir vielleicht eine Lederausstattung zubesorgen..........

 

Mütze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das bedeutet also ich müsste entweder mit meinen Schwarzen Abdeckungen auf Beigem (oder Rotem oder auch irgeneiner anderen Farbe) rumfahren oder mir komplett neue Module kaufen. Was kosten diese? Kann man die auch umtauschen lassen?

 

Danke sagt der Mütze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kosten 170€ pro Stück.

 

Bei D&W gibts Kunststofftönungsspray. Vielleicht lassen sich damit aus schwarzen Abdeckungen, beige machen.

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Mütze

Danke Thomas,

 

Du bist echt eine große Hilfe.:TOP:

 

Mütze

 

Ich staune auch täglich über Thomas!

Der Mann weiss einfach alles! :TOP:

 

@Thomas

Bist du einer der A2-Ingenieure oder Bastler aus Leidenschaft? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich informiert bin, letzteres.

 

Aber: als der A2 in Autobild beim 100.000 Km-Test komplett zerlegt wurde, hat man danach Thomas zur Montage/Wiederaufbau rangeholt. Es wurden nebenbei alle möglichen Extras nachgerüstet, die Innenbeleuchtung auf blau umgestellt, selbstverständlich auf 360Nm gechippt und alles per OBD-Kabel in Audi-Software integriert. Gleichwohl hat er sich um Verbesserungsvorschläge bezüglich des A2 der Autobild gegenüberAudi eingesetzt.

Nach 2Stunden und 24 Minuten durfte er die Autobild-Redaktion wieder verlassen.......

So war es, Thomas, oder? :)) :D:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen