Sign in to follow this  
TD1

Navi Rechner nachrüsten?

Recommended Posts

Servus,

folgende Frage:

Ich würde gerne in einen A2 mit FIS einen einzelnen Navi Rechner nachrüsten der im Display dann die Route anzeigt.

Frage: Gehts?

Folgende Teile könnte ich bekommen:

Bedienteil: 8 E0919721 "Mittelkonsole wie Telematik"

Rechner: 4 B0919887A mit CD

Stecker: 8 D0972623AA

Sind nicht explizit A2 Teile, aber es sollte doch gehen, oder gibt es irgendwo Komplikationen? Danke Vielmals im Voraus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bedienteil? Wie in dem vorherigem Fahrzeug auch :)

 

aha, wieder was dazugelernt :)

dachte die anzeige im fis wird über naviplus oder so angesteuert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer würde mir, am besten im PLZ Raum 27 oder 21 die entsprechenden Einstellung mit VAG Com machen? ^^ Natürlich nicht für Lau

Edited by TD1

Share this post


Link to post
Share on other sites

wende dich doch mal mit pn an AlMg3, der ist in deinem Postleitzahlbereich mit VAG Com unterwegs.

 

Gruß

Fuchs

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this