Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast erstens

Neue Betrugsmasche.

Recommended Posts

Diese Betrugsmasche läuft schon seit 8 Wochen in Deutschland.

Im A8 Forum gibt es ein paar Betroffene.

 

Einige haben doch tatsächlich bezahlt!!??:huh::crazy:

 

so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Geld an der Tanke einzahlen und dafür PIN's bekommen und diese Nummern dann am Tel. weiter geben. Macht es blos nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zeig dazu nur eins: wenn es Leute gibt, die auf so´nen Kram reinfallen: selbst Schuld.

 

Ein bischen drüber nachdenken kann wohl jeder, was er macht. Und wenns ums Geld geht, denk ich zweimal nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Na das hat aber arg zugenommen. Ich meine die Betrugsversuche beim oder nach Autoverkauf. Bei Kauf ist das ja bekannt die ganzen Fake-Angebote aber andersrum ist vielen noch nicht bekannt.

Man will ja verkaufen. Da kommen auch welche, die sagen, ok zu dem Preis nehme ich ihn aber muss erst noch zur Bank wegen Finanzierung und so aber ich nehm ihn gleich mit... Nunja wenn der aber pleite ist ist das Auto weg.

Also nur gegen Geld raus geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal ganz ehrlich: Wer ist denn so blöd (ich muss es mal so sagen) und gibt seinen Wagen raus ohne vorher Geld gesehen zu haben??

 

Eigentlich kann man die Betrüger nur beglückwünschen, dass sie immer wieder solche Leute finden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist so blöd ????!!!

 

Das ist ja immer das Erstaunliche.

 

Hier in Schweden gibt es jeden Sommer das Phänomen,das

ganz bestimmte Leute,(auf deren Herkunft ich nicht näher eingehen möchte da sich sonst hoch und höchst Intelektuelle aus lebensfernen Haushalten,sonst gleich wieder aufregen) mit kleinem Kind auf dem Arm von Tuer zu Tuer gehen und ihre fragwuerdigen

Dienstleistungen,in der Regel im Bau-und Grundstueckspflegebereich anbieten.

Sie verlangen und bekommen !!! dann immer eine recht ueppige Anzahlung und kommen dann nie wieder.

Die kommen jeden!!!! Sommer wieder ,und finden immer wieder

Opfer,meistens ältere Menschen,die nicht selten dann auch noch beklaut werden.

 

Mir unerklärlich.

 

so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf was für Ideen diese Leute kommen..?!?

 

Im ersten Blick muss ich aber sagen, respekt..wer diese idee hatte...bin aber auch gleichzeitig schockiert über die dreistigkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon Albert Einstein hat erkannt, daß zwei Dinge unendlich sind. Zum einen die menschliche Dummheit und zum anderen das Universum. Wobei Albert Einstein es selbst eingeräumt hat, daß er sich beim Universum noch nicht ganz sicher war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahrzeug- Ident.-Nr. des verkauften Fahrzeugs notieren und wenn jetzt jemand anruft, nach besagter Nummer fragen, wenn er die Frage nicht beantworten will, mal laut auslachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen