halloween

Kommt man durch die hintere Innenraumleuchte an die Handyantenne?

Recommended Posts

Hi,

hat schon mal jemand seine hintere Innenraumleuchte abgebaut? Kommt man dann an die Unterseite der Handyantenne auf dem Dach? Oder muß der ganze Himmel ab? Oder kommt man noch von einer anderen Stelle gut an die Antenne, um sie zu entfernen?

Es ist kein OSS verbaut und ich habe die originale Antenne der Handyvorbereitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also einfach Innenraumleuchte ab und ich kann die Antenne abschrauben?

Die wird dann wohl nach unten hin herausgezogen? Sind die Kabel gesteckt oder muß ich die abzwicken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, noch nie gemacht.

Zumindest mal die Abdeckung die außen aufgesteckt ist abziehen und unten das Kabel abstecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Abdeckung ist schon weg... Abgerissen oder abgebissen. Ist nur noch ein kleiner Stummel da, der nicht sonderlich stylisch aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Audi TDI

noch einmal das ist die eigentliche Antenne, da gehört ne neue Staubschutzmanschette drauf und gut ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier gibts ein Foto. A2 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Katze frist Antenne und Scheibenwischer

Ich würde gerne mal sehen, wie eine ganze Antenne ohne die Abdeckung aussieht. Hat da jemand eine Nahaufnahme?

Wenn man von oben reinschaut, dann kann man ein abgerissenes Kabel sehen, also fehlt da ganz bestimmt ein Stück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Audi TDI: Da fehlt wohl ein bisschen mehr als die Kappe :D

Ich glaub ich hab noch ne Antenne einzeln rumliegen... muss morgen sowieso Teilnachforschung betreiben, da werd ich mir das Teil mal angucken, sollte ich es noch haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kommt jetzt ne verchromte Abdeckung drauf (Blindstopfen) und gut ists. Dann gibts auch keine Probleme mehr mit Waschanlagen oder Mardern. Sieht auf meinem silbernen A2 bestimmt garnicht mal so schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag