Zum Inhalt springen

A2 - 100 PS - ist der nicht zu teuer ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Vermutlich: Ich, curieux, trage mich mit dem Gedanken, einen Audi A2 käuflich zu erwerben. Mich gelüstet es durchaus nach der Modellvariante die mich über 110PS gebieten läßt, doch als Freund von runden 10er-Potenzen und alter Physiker sag ich mal: Bei der Leistungsangabe reicht die Größenordnung. Nun wird hier ein solches Vehikel feilgeboten, doch zu einem Preis, der meinen Erwartungen überhaupt nicht entspricht. Diese Feststellung stelle ich zur Diskussion.

Bevor es weg ist:

a2_11000.png

Bearbeitet von herr_tichy
Geschrieben

Alter, Km-Stand und die Aussage Langstreckenfahrzeug irritieren ein wenig, wenn man sie zusammen anschaut. Wenns stimmt, steht dort ein A2, der gerade mal eingefahren ist und mal das Doppelte gekostet hat. Du legst 11Mille hin und hast ein Auto, der jetzige Besitzer hat den gleichen Betrag ausgegeben und hat nichts mehr!

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.