Gast checkert Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Hallo zusammen, unser 1,2er bekommt nicht mehr mit, dass die Handbremse angezogen wird und blinkt & bimmelt vor sich hin, wenn man fein eingeparkt hat und das Motörchen abstellt. Was muss da gecheckt werden? Evtl. ein Schalter defekt? Viele Grüße Christian Zitieren
Bedalein Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) Unter der Handbremse ist ein Schalter, der weiß, wann die Handbremse gezogen ist. Allerdings musst Du dafür wohl die Verkleidung über dem Mitteltunnel demontieren um dort hin zu gelangen, wenn ich mich recht entsinne. Die Teilenummer sollte die 1H0 947 561 A sein, der Schalter kostet nur wenige Euro Edit: Wenn Du nicht weißt, wie Du den Mitteltunnel demontierst, schreib mir ne PN Bearbeitet 15. Dezember 2009 von Bedalein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.