Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kev!n

Schaltknauf passt nicht...

Recommended Posts

Hallo miteinander,

habe mir über ebay einen Originalen Schaltknauf gekauft(Original Audi Teile Nr: 8L0 711 141 AH 73G) passend für Audi A2 Typ 8Z Bj. 2000 - 2005.

Jetzt haben die mir in der Werkstatt versucht mir den einzubauen, was die Leute aber nicht hinbekommen haben.

Braucht man dafür nochmal irgend ein Bauteil dass ich das machen kann?(von so einem Art Säulen Knauf zu dem gekauften eher rundlichen Format)Hat schon jemand selber das Teil gewechselt und damit Erfahrungen gesammelt?

Mfg Kevin M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst dafür natürlich auch die für den "Kugelknauf" passende Schalthebelmanschette (mit höherem "Aluring").

 

Gruß Harry ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Kann man easy wechseln. Habe diverse Knäufe und Teile da.

Was Harry sagte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war erst letzends bei der Werkstatt und hab wegen der Manschette nachgefragt, und die meinten, diese kann man nur in Verbindung mit einem Schaltknauf erwerben...

ist das richtig ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Schalthebelknauf und -manschette sind Lieferumfang.

 

Frage doch per PN "erstens", ob er vielleicht noch 'ne Manschette hat.

Ansonsten bleibt dir nur der Teileverwerter oder iiibäää...

 

Gruß Harry ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen