Schatz Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2010 Die Kugel kommt mir bekannt vor... bin mir aber ned sicher. Die Beifahrertür sieht etwas "aufgebogen" aus. Kennt die einer? e-bay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A2-D2 Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2010 Hatte nicht jemand mal ein Avatar mit S04-Bäpp auf der Kugel? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2010 Ich kenn nru a2-S-Line und dessen A2 ist ein 90PS udn der ist ganz Der hat auch den Uffbäpper druff. Gruß Achim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wulfi Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2010 Kennt jemand den Besitzer von dem Fahrzeug? Pkw-Inserat: Detailansicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Falmmer Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2010 für A2-S-line seinen ist der viel zuhoch @wulfi Oo das ist ja mal ein geiles Teil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A2-s-line Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2010 Schaut genau!! Bei meiner Kugel ist der S04-Kleber auf der linken Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Istvan Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2010 Schaut genau!! Bei meiner Kugel ist der S04-Kleber auf der linken Seite Seltsamer Defekt sowas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schatz Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2010 Gut, dass es keiner von uns is! Danke für die schnellen Antworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen