Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem die Kugel ja jetzt im Moment wesentlich mehr rumsteht als gefahren wird, hab ich die Befürchtung, dass ich irgendwann hinkomme und die Batterie ist leer. Wie bekomme ich die dann eigentlich aus dem Auto? Fahrertür aufschließen, nach hinten krabbeln, Rückbank umlegen und dann ausbauen? Das ist ja hoffentlich nicht die vorgesehene Lösung. Und wenn ich die Batterie ausbaue und auflade - muss ich beim Wiedereinbau irgendwas beachten? (MJ 2003, Radio am CAN-Bus)

Geschrieben

In der Kofferraumklappe ist auf der Beifahrerseite die Notentriegelung in der Verkleidung oben drauf:

länglicher Schlitz in einer Kappe. Die Kappe raushebeln und nach oben ziehen => Die Klappe geht auf

Geschrieben

Meine hab ich letztens auch schon gekillt, der Griff zum ziehen ist abgebrochen.

Ist auch eine komische Konstruktion, Ersatz kommt auf 5€ und kommt immer mit dem Bowdenzug.

Geschrieben

Gerade in ca3siums Umbauthread gefunden:

1. Die Notentriegelung der Heckklappe kaputt gemacht. Batterie war abgeklemmt und ich habe die Klappe zu gemacht.

Wie bekomme ich denn dann die Heckklappe nach dem Batterieausbau zu, OHNE das Schloss zu zerstören?

Geschrieben

Außerdem kann man die Batterie auch nach umklappen der Rücksitze wieder anschließen oder einbauen, wir fahren ja schließlich keine Limousine ohne Durchlade.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 14

A2 geht nichts mehr

2. 14

A2 geht nichts mehr

3. 10.410

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

4. 14

A2 geht nichts mehr

5. 14

A2 geht nichts mehr

6. 10.410

7. 10.410

8. 10.410

9. 10.410

10. 10.410

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.