ewolg Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2010 Hallo, mein A2 hat die ersten Verschleissanzeichen - dazu gehört u. a. ein knarzendes Türfangband. Ich habe das entsprechende Wiki gefunden, dort ist aber leider nicht beschrieben wie man die Türverkleidung heile abbekommt. Erste Versuche (Schrauben am Griff/Armstütze rausgedreht, Türpappe versucht nach oben drücken) sind gescheitert ... Kann mir jemand einen Tip geben? Vielen Dank. Erik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2010 Wer suchet der findet A2 Forum - Weiterleitung... Gruß Audi TDI Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
a2-701 Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2010 Schraube am Lautsprecher? Türfeststeller knackt / Reparaturanleitung - A2 Forum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ewolg Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2010 Vielen Dank für eure Tips / Links. Sorry, hab' wirklich per SF gesucht, hab' anscheinend den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen ... Mache mich am Wochenende ran... Danke Erik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ca3sium Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2010 Türverkleidung - A2 Wiki Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen