Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
A2Dominik

Was haltet ihr davon?

Recommended Posts

Letzterer ist auch akustisch besser gedämpft, man hört den Motor anders. Ersterer hat noch die alten Armaturen, da leuchtet der Zeiger nicht, wenn Licht aus. Ist dann ziemlich dunkel und wenig ansprechend! Also die ohne Aluzierringe. Ich würde aus diesen Gründen zum letzteren tendieren. Ausserdem schreit der erste schon nach dem nächsten Zahnriemen. Kostet ja auch! Habe beide Jahrgänge! Würde allerdings die Äuglein nach einem ab09/03 werfen, sofern grüne Plakette. Dann besser noch ca. 1500-2000 Euro locker machen und noch neueren suchen. Hier sit Geduld gefragt. Auch mal über OSS nachdenken, ohne OSS würde ich es nicht machen! Kann man zu lassen, wenn man Angst vor nem Schaden hat!

So was macht mehr Sinn!

Pkw-Inserat: Detailansicht

Der hat AHK, bessere Sitzstoffe mit Taschen hinten, dazu die tollen Felgen , dann noch S-Lines, die du locker verkaufen kannst, Sportlenkrad und tollen Schalthebel und kommt ausm Laden, also Garantie!

bearbeitet von VFRiend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank, ging ja super schnell! Eure Tipps helfen mir auf jeden Fall schon mal weiter, von so kleinen Details habe ich noch wenig Ahnung und die helfen oftmals.

Die Nr 2 wäre dann ein Kandidat, aber ich muss erst einmal meinen verkaufen und mal sehen, was bis dahin noch so kommt. Der letzte Link wird preislich etwas schwierig, da ich demnächst Student bin und meinen alten verkaufen werde und für den max 5500€ bekomme. Somit muss ich erstmal nach günstigeren Alternativen suchen bis max 6000 €, auch wenn die etwas schlechter sind. Ich gucke aber auf jeden Fall weiter und ich denke ich finde etwas.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag