Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
concedo

piepsen bei abziehen vom schluessel?

Recommended Posts

Also ich hab den A2 ja schon ein paar Monaten aber erst jetzt ist mir eingefallen dass moeglicherweise eine Alarmanlage eingebaut ist? Wie finde ich das am besten heraus?

 

Also beim abziehen des Schluessels bzw beim aufmachen der Tuer gibt es so ca. 3-4 Piepstoene. Ich dachte bis jetzt irgendwie immer daran das das mit dem Radio zu tun hat (es war/ist ein Sony irgendwas eingebaut...). Aber macht eigentlich keinen Sinn...

 

Oder woher koennte das noch kommen?

 

Der a2 hat Funk- Fernbedienung.

 

Sorry, kenne mich noch kaum aus. (aber Standlicht habe ich schon gewechselt, dank Anleitung hier aus dem Forum)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne dieses Piepsen von einem nachrüst Autoradio.

 

Mit dem Schlüsselabziehen schaltet sich das Radio aus und piepst noch 3mal.

 

"Das Piepen erinnert an das abnehmbare Bedienteil. Das soll man abnehmen, dann piept er nicht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob du eine DWA verbaut hast siehst du übrigens daran, ob beim Knopf zum Tankdeckel öffnen ein zweiter Knopf in der B-Säule verbaut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen