Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sorry, habe hier ein paar Beiträge durchgelesen und war mir dann unsicher wegen elektr. Gas.

Wie das ganze mit Einbau funzt habe ich schon verstanden, auch mit dem Aktivieren beim Audi Händler.

Danke für die Info.

Geschrieben

Wenn beim Einbau die PINs am Originalstecker schon belegt sind, die Du benötigst, dann nimm diese Leitungen raus und mach die von der GRA rein.

Ich hab damals erstmal recht blöd geschaut...

Geschrieben

Bitte schreib dir mal genau die Kabelfarben auf die Du auspinnst und auf welchen PIN die am Stecker liegen.

Aber bevor Du die GRA einbaust, also die Originalbelegung.

Danke Dir.

Geschrieben

Hi ,

interessiert mich auch sehr!!

Schreib auf jeden Fall deine Erfahrung hier rein!!!!!:) Alle schreiben nur über TDIs???? Kéiner über Beziner:kratz:

Aber bevor ich mir einen Tempomat kaufen...erstmal prüfen ob, oder ob kein E-gas..

Geschrieben
Aber bevor ich mir einen Tempomat kaufen...erstmal prüfen ob, oder ob kein E-gas..

Du hast E-Gas...

Geschrieben
Alle schreiben nur über TDIs???? Kéiner über Beziner:kratz:

Meine Antwort oben war auf den Benziner bezogen. Funktioniert wirklich gut nach Anleitung von Cum-Cartec. Aber die benötigten PINs sind eben vorbelegt!

Geschrieben

Ich sehe diesen Thread als ziemlich überflüssig. Die vorhandenen - obwohl lang - und gerade deswegen - beinhalten ALLES bzgl. Tempomat für FSI, Benziner oder TDI. Pinouts sind entsprechend vertreten, auch.

Ein 1,2 ist was anderes. Alle übrigen A2s haben E-Gas und können mit ein Schalter und VCDS-kodierung umgerüstet werden.

Bret

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 0

FSI Getriebe

2. 0

[Erledigt/Verkauft] Kassettenablage, C-Box, Einsatz Ablagefach

3. 4

Lenkwinkelsensor G250, neue und alte Version

4. 4

Lenkwinkelsensor G250, neue und alte Version

5. 4
    6. 8

Heck-Stoßstange, Zierchromleiste wechseln

7. 8

8. 8

9. 2

Werkstattsuche in Göttingen

10. 8

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.