Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibt es hier im Forum schon Erfahrungen mit der German Assistance Gebrauchtwagenversicherung (Tochter der DEVK) hinsichtlich der Regulierung im Schadensfall?

Beste Grüße,

audi_torium

Geschrieben

Teuer ist das Eine,

aber wichtig ist auch ob oder wie im Schadensfall reguliert wird, daher der Post: ich wüßte gerne ob es im Forum Erfahrungen gibt, möglicherweise deckten diese sich mit dem was man bei einer kurzen Stichwortsuche bei Google findet.

Geschrieben

Hallo,wird Dir nicht weiter helfen aber ich habe über den Händler eine Garantie abgeschlossen und letzte Woche einen Schadensfall gehabt(Riss im Ladeluftkühler).Kosten von 501€ wurden abgelehnt.Werde Morgen den Händler anrufen und fragen,wer jetzt die Kosten übernimmt!Wenn der Händler sich stur stellt,werde ich wohl den Rechtschutz bemühen müssen.Ich werde auch bei Audi nachfragen ob die Longlife-Garantie einspringt.Übrigens heißt der Garantiegeber:Wena-Car Produkt Gmbh.Gruß Jochen.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 4

[1.6 FSI] Misfiring after warming up

2. 49

[1.6 FSI] Verbrennungsaussetzer Zylinder 2

3. 4

[1.6 FSI] Misfiring after warming up

4. 2

Vorstellung (ATL, OSS) und paar Fragen

5. 2

6. 2

7. 113

12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.