Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krebserl

Original Audi Felgen 5x112 in 7x17"

Recommended Posts

Krebserl   

Hallo,

 

habe letzhin tolle Felgen vom A4(8K) gefunden in 7x17 ET47, die mir super gefallen würden (als Ersatz für die Standard s-lines). Haben zwar 5x112 aber mit Adapterplatten für 5x100 in Breite 16 -> ET 31 eigentlich machbar ohne Karosserieänderungen. .... und selbst ein tiefergelegtes Fahrwerk bis 40mm müsste damit auch noch drin sein. Reifendimensionen würd ich bei 205/40 R17 lassen.

 

Wer hat sowas mit Audi Originalfelgen schon mal realisiert ? Was sagt der TÜV dazu? (sollte eigentlich unproblematisch sein, da Traglast beim A4 ja höher....aber wer weiss?).

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre 7,5x17ET32 vom alten TT mit 205/40R17. Auto ist vorne runde 40mm, hinten 25mm tiefer.

 

Eintragung war mit Traglastbescheinigung von Audi problemlos, Freigängigkeit ist weitestegehend ok. Lediglich bei schwerer Beladung streifts zuweilen hinten an der Radhausschale...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen