Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fubu0592

A2 1,4 TDI 55KW Zuheizer auf Standheizung

Recommended Posts

Hallo Ihr,

ich habe da ein problem möchte mir gerne meinen Zuheizer von Webasto auf eine richtige Standheizung umbauen, aber laut meinem Freundlichen gibt es den originalen Umrüstkit nicht mehr...

Und bei Webasto gibt es den auch nicht mehr...

Kann mir jemand sagen wo ich das vielleicht noch her bekommen könnte?

 

Danke

Gruß

Nils

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir bei http://www.richter-standheizungen.de/ nen komplett kabelbaum, schlauch, verbinder und ne uhr bestellt. die wapu hab ich in der bucht geschossen. den kabelbaum habe ich dann angepasst. kosten 250-300€ und viel fummelei. aber dazu gibt es hier genug themen die das alles beschreiben und wasn man alles benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Ihr,

ich habe da ein problem möchte mir gerne meinen Zuheizer von Webasto auf eine richtige Standheizung umbauen, aber laut meinem Freundlichen gibt es den originalen Umrüstkit nicht mehr...

Und bei Webasto gibt es den auch nicht mehr...

Kann mir jemand sagen wo ich das vielleicht noch her bekommen könnte?

 

Danke

Gruß

Nils

 

Bei jedem gescheid und authorisiertem Audi- oder Bosch-Händler.

 

Gruß Harry ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen