Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
VFR Klaus

Letzte Frage zum Angebot

Recommended Posts

Hallo A2ler,

 

habe folgendes Angebot und benötige doch nochmal die ganze Hilfe. Meine "Chefin" hat sich hier ein bisschen verliebt.

 

A2, 1,6 FSI, EZ 11/02, 105TKM, HU/AU 10/11, Klimaautom., PDC, E-Fensterh., ABS/ESP,Alu, OSS,Sitzheizung, Scheckheft bei Audi, lezter Service 10/09, Winterreifen und Dachträger (Audi).

Preis: 6500,-- VB

Steht bei Dortmund.

Käufer angeschrieben, da keine Foto`s im Netz.

Antwort: Foto`s gibt es keine, Besichtigung kann nach Absprache erfolgen.

 

Was haltet ihr von diesem Angebot.

Frank.K. will seinen auch verkaufen. Ist mir im Moment mit 7200,-- € leider zu hoch, trotzdem gutes Angebot. Hatte mit max. 6500,-- vorgenommen!

 

Grüße Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jou,

aber auf spezielle Fragen per mail, wird vom Verkäufer nicht eingegangen, wie z.B. Zahnriemenwechsel. Es kam die Antwort, das alle Inspektionen in einer Audi-Fachwerkstatt genau nach Wartungsplan durchgeführt wurden. Fahrezug soll in einem guten Zustand sein.

 

Liebe Grüße

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf doch an. Genaugenommen bedeutet nach Wartungsplan, dass noch kein Zahnriemenwechsel erfolgt ist. Ich finde aber, wenn das Auto sonst passt, sollte man sich davon nicht aufhalten lassen...

 

Edit: Selbstüberlistung, ohne Telnummer. Sorry. Finde die Anzeige recht lieblos gemacht, riecht irgendwie komisch das Ganze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Shadout   

Dachträger und OSS? passt nicht...

Habe nur ich den Eindruck, dass das Angebot einen seltsamen Eindruck macht?

 

Edit: Nö, der Nachtaktive auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI   
Gast Audi TDI

nur weil in der ANleitung steht dass man es nicht machen soll heisst das nicht das es nicht geht....

 

Ich hätte sogar ein Dachzelt montiert und falls was passiert wäre zu Audi hin und gemotzt :D Sie haben nämlich kein Dachzelt ausgenommen sondern nur Dachträger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sprit   

Lasst euch nicht darauf ein, ist Verarsche! Fährst hin zum Anschauen, gibst mit ner Keule aufm Kopf weil die davon ausgehen das du das Geld mit hast! Seit vorsichtig! Verdächtig-> kein Telefon, keine Adresse, keine Bilder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen