Zum Inhalt springen

Letzte Frage zum Angebot


VFR Klaus

Empfohlene Beiträge

Hallo A2ler,

 

habe folgendes Angebot und benötige doch nochmal die ganze Hilfe. Meine "Chefin" hat sich hier ein bisschen verliebt.

 

A2, 1,6 FSI, EZ 11/02, 105TKM, HU/AU 10/11, Klimaautom., PDC, E-Fensterh., ABS/ESP,Alu, OSS,Sitzheizung, Scheckheft bei Audi, lezter Service 10/09, Winterreifen und Dachträger (Audi).

Preis: 6500,-- VB

Steht bei Dortmund.

Käufer angeschrieben, da keine Foto`s im Netz.

Antwort: Foto`s gibt es keine, Besichtigung kann nach Absprache erfolgen.

 

Was haltet ihr von diesem Angebot.

Frank.K. will seinen auch verkaufen. Ist mir im Moment mit 7200,-- € leider zu hoch, trotzdem gutes Angebot. Hatte mit max. 6500,-- vorgenommen!

 

Grüße Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jou,

aber auf spezielle Fragen per mail, wird vom Verkäufer nicht eingegangen, wie z.B. Zahnriemenwechsel. Es kam die Antwort, das alle Inspektionen in einer Audi-Fachwerkstatt genau nach Wartungsplan durchgeführt wurden. Fahrezug soll in einem guten Zustand sein.

 

Liebe Grüße

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruf doch an. Genaugenommen bedeutet nach Wartungsplan, dass noch kein Zahnriemenwechsel erfolgt ist. Ich finde aber, wenn das Auto sonst passt, sollte man sich davon nicht aufhalten lassen...

 

Edit: Selbstüberlistung, ohne Telnummer. Sorry. Finde die Anzeige recht lieblos gemacht, riecht irgendwie komisch das Ganze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur weil in der ANleitung steht dass man es nicht machen soll heisst das nicht das es nicht geht....

 

Ich hätte sogar ein Dachzelt montiert und falls was passiert wäre zu Audi hin und gemotzt :D Sie haben nämlich kein Dachzelt ausgenommen sondern nur Dachträger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst euch nicht darauf ein, ist Verarsche! Fährst hin zum Anschauen, gibst mit ner Keule aufm Kopf weil die davon ausgehen das du das Geld mit hast! Seit vorsichtig! Verdächtig-> kein Telefon, keine Adresse, keine Bilder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 92

      E10 – Verträglichkeit

    2. 92

      E10 – Verträglichkeit

    3. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 8

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

    6. 92

      E10 – Verträglichkeit

    7. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    8. 92

      E10 – Verträglichkeit

    9. 8

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.