Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
heavy-metal

Metallventile: Vor- und Nachteile?

Recommended Posts

Hallo!

 

Nachdem ich mir vor ein paar Tagen eine Schraube in den Reifen gerfahren habe und der Reifen irreparabel beschädigt ist, erwäge ich nun, zum Rundumschlag auszuholen und alle Sommerreifen (haben gerade mal noch 3 mm Restprofil) durch neue zu ersetzen.

 

Hier stellt sich die Frage, ob ich (auf die 15"-Style-LM-Felge) anstelle der 08/15-Gummiventile Metallventile montieren lassen soll. Mit welchem Aufpreis muss ich rechnen, und welchem "Mehrwert" bekomme ich? Haben diese Metallventile ggf. auch Nachteile im täglichen Gebrauch?

 

CU!

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie nicht über die Felgen raus schauen sehe ich keinen Nachteil.

 

Mehrwert ist die Optik.

 

 

Hier würd ich mir aber im Voraus ein paar schicke Ventile im Internet zusammensuchen. Ist günstiger und die Auswahl größer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen