Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rammler007

Fehlercode 16804-Katalysator

Recommended Posts

Hallo habe Folgende Meldung im Fehlerspeicher stehn :

 

16804/P0420 Bank1,Katalysatorsystem Wirkung zu gering,

 

Wird der Fehler gelöscht geht ca 2 tage später wieder die gelbe Motorleuchte an.Drehzahl geht voll in den Keller als ob der Motor aus wäre und nimmt kein Gas mehr an.

 

Motor aus,Neustart und alles ist wieder ok,nur dass die Meldung 16804 wieder im Fehlerspeicher auftaucht.

 

Kann mir jemand weiterhelfen,liegt es nur am katalysator oder kann es auch etwas anderes sein.

 

Bin für alle Tipps und Antworten dankbar.

 

PS es handelt sich um einen 1,4l Benziner mit 75 PS MKB BBY

bearbeitet von Rammler007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok fehler ist jetzt behoben war doch der Vorkatalysator mit integriertem Krümmer.Habe einen gebrauchten kat eingebaut und jetzt ist ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen