Recommended Posts

Hallo!

mir hat gestern irgend ein verdammter Mistkerl meine vorderen Ringe geklaut!

Da ich das assolziale Schwein vermutlich nicht erwischen werde und seiner schmerzhaften Strafe zuführen kann, brauch ich nun neue Ringe...

Weiß jemand ob man die Ringe einzeln tauschen kann oder muss die ganze Klappe getauscht werden?

Kann mir jemand sagen was die beiden Teile neu etwa kosten?

Danke für eure Antworten!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Audi TDI

Entwarnung, die Ringe gibts einzeln... hatte ich auch schon und diese kosteten 17€. Die komplette Serviceklappe 150€.

Gruß Audi TDI

bearbeitet von Audi TDI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind das die Menschen, die auch die Mercedessterne abbrechen, weil sie denken es wäre das "Peace"Zeichen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Audi TDI

war bestimmt ein A2-Fahrer der eins schwarz machen will :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten!

hast PN erstens!

Sind das die Menschen, die auch die Mercedessterne abbrechen, weil sie denken es wäre das "Peace"Zeichen??

ja... wenn ich den erwisch werdem dem so Worte wie "peace" nichtmehr einfallen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool bleiben, wegen 17 € lohnt es sich doch nicht auf die schiefe Bahn zu geraten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehen die Ringe so leicht "abzunehmen"? ich dachte es sei schwieriger durch die Plastik-Wulst außenrum unter das Logo zu kommen... habs aber ehrlich gesagt noch nicht versucht (und wollte es auch nicht versuchen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war bestimmt nen neidischer a-klassefahrer der seinen stern jetzt gegen die ringe austauscht und hofft dass es keiner merkt. einfach mal beim nächsten jahrestreffen die augen aufhalten:D

mfg

stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin,

mir hat in amsterdam mal ne frau versucht den mb- stern abzubrechen während ich im wagen saß mit beschlagenen scheiben.

ich war dabei mein vorsorglich ausgebautes radio wieder einzubauen. in dem moment als sie mit energie versuchte das teil loszukriegen habe ich auf die extrem laute hupe gedrückt. :D

sie wäre vor schreck fast am tatort kollabiert. sehr lustig.....

wir hatten mächtig spaß. lag natürlich auch an unserer derzeitigen heiteren gesamtsituation.:janeistklar:

grüße

andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag