Matvey

Tempomat einbauen in Frankfurt / Hessen

Recommended Posts

Ich möchte gerne GRA + FIS Nachrüsten, zuerst, aber, nun GRA + Kabel und FIS/Waschanlage Hebel + Kabel für das KI in der Zukunft . VAG-COM habe ich nicht.

Leider am 29.05 kann ich nicht nach Ingolstadt fahren (fürs Schraubentreffen). Deswegen suche ich jemanden (Raum Frankfurt oder, sagen wir, 100 km entfernt) wer mir helfen kann. Bin ich bereit selbst zu schrauben, möchte aber alles vorsichtig und unter "zweite Auge" machen und danach brauche ich auf jeden Fall VAG-COM um GRA zu aktivieren. Natürlich nicht umsonst. Bitte um eine PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag mal A2-s-line. Der kommt aus der Gegend und ist auch ein routinierter Schrauber. Vielleicht hat er ja Zeit und Lust.

Auf jeden Fall brauchst einen 12-er Vielzahn um das Lenkrad abzubekommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Blumen, aber GRA hab ich noch nie eingebaut.

Zeitlich kann ich auch noch nix sagen, da Hausumbau und Planung JT im Moment vorgehen.

In diesem Punkt muss ich mich daher leider ausklinken, also wenn sich jemand anderes fände...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, ich bin in der nächsten Zeit nur in München...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin verliebt in München, aber momentan steht die Besichtingung nicht in meinem Plan :( für Anfäger, der das Auto nur eine Woche fährt, 800km Strecke ist etwas zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag