Zum Inhalt springen

Pfosten 1:0 Aluis


Nachtaktiver

Empfohlene Beiträge

8Z0 807 303 GRU = 183€ + (Stossfänger normal)

8Z0 807 303 A GRU = 183€ + (Mit Einparkhilfe)

8Z0 809 412 B = 84€ + (Radlauf)

 

Schlechte Nachricht: Die dritte Teilenummer stimmt nicht, das ist ein Aluteil zum einschweißen. Hab ich blöd geschaut.

 

Gute Nachricht: Das richtige Teil ist für netto €59,90 zu haben, die Teilenummer dazu ist die 8Z0 853 818 A (Radabdeckung). Ist morgen da. Montag geht die Chose zum Lackierer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach schmarrn, ist doch kein Problem. Hab heute den neuen Radlauf abholen lassen, bis jetzt noch keine Nachricht, dass da was schief ging. Die Stoßstange samt Lampe liegt auch schon im Wohnzimmer.

 

Hol ihn mir dann morgen da ab und bau die Kiste auseinander. Montag gehts dann zum Lacker und Dienstag Abend hab ich die Murmel im Ausgangszustand wieder.

 

Ich freu mich schon drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodale, hier der traurige Zwischenstand. Wäre wirklich mit einem Arm auf dem Rücken gegangen, wenn sich die saudummen Plastikmuttern der vorderen Radhausschalen nicht hinter selbiger mitgedreht hätten. So hats dann doch 2 Stunden gebraucht, inkl. alles beschriften und für den Lackierer zusammenpacken...

IMG_1104.JPG.61d874214f7708e532893ef9f4275b5a.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss eigentlich an der Seitenwand gemacht werden? Die hat ja auch weiße Stellen. Nur Fremdlack oder ist da auch die Farbe weg oder sind auch Dellen drin? Und wie lackieren sie das bzw. wo lackieren sie an/nebeln aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seitenwand ist eingedrückt und der Lack ist ab. Die Riffelung des Riffelblechs (ca. 5mm VA...) hat dabei nix abbekommen :o.

 

Nu ist aber wieder gut. Kostenpunkt: Demontage selbst gemacht für 0€, 290€ für Stoßstange und Radlauf, 60€ für die Lampe, 416€ für den Lackmann inkl. 73€ für den Zusammenbau, 7€ Kleinscheiß. Macht zusammen 773€ bei von Audi geforderten 1500€...

 

Dazu 55€ für eine aus kosmetischen Gründen erneuerte Zierleiste an der Stoßstange :(.

 

Schaut wieder sehr gut aus, konnte den Übergang von Beilackierung zur Ursprungslackierung bis jetzt nicht ausmachen. Werd aber vorm Jahrestreffen nochmal wachsen. Wenn jemand die verschubberte Stoßstange gebrauchen kann, PN an mich. Freitag nimmt sie den Weg zum Wertstoffhof...

IMG_1107.JPG.be47c34a4fd03f06ea7ee44e0b7b0ff4.JPG

IMG_1112.JPG.d8b43f6e5f4870be18a2af807dc62dc5.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gerade kam mein Anruf aus der Lackiererei: Meine Stoßstange ist schon fertig :TOP:

 

@Marc: Hast Du mal eine Detailaufnahme von dem Kratzer? Würde die Stoßstange ggf. nehmen. Gerne an die bekannte Email-Adresse. Übergabe dann beim Jahrestreffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.