Bedalein Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 In München kann man ja eine Führung durch das Abwassersystem machen. Ab ca zehn Personen bekommt man eine eigene Führung. Wer hätte Interesse? Könnten ja danach noch was essen gehen! Oder besser davor? Hier hab ich mal was dazu gefunden: Abwasserführung Zitieren
A2-s-line Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 seniorennet-sued.de ??? Nenene, dafür fühl ich mich zu jung Wobei die Sache an sich sicherlich interessant ist Zitieren
Bedalein Geschrieben 18. August 2010 Autor Geschrieben 18. August 2010 Das ist nur ein Beispielbericht. Ist nicht nur für so alte Säcke wie Senioren oder Väter.. Man kann das über die Stadt München "buchen" Zitieren
Gast ca3sium Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Also ich will eigentlich nicht wissen wo deine Fäkalien hinwandern... Sicher interessant! Zitieren
Bedalein Geschrieben 18. August 2010 Autor Geschrieben 18. August 2010 Ehrlich? Also ich wäre gerne mal da unten. Alternativ hätte ich auch eine Führung durch die Atomkraftwerke Isar I und II anzubieten!? Findet das mehr Anklang? Zitieren
Gast ca3sium Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Ehrlich? Also ich wäre gerne mal da unten. Alternativ hätte ich auch eine Führung durch die Atomkraftwerke Isar I und II anzubieten!? Findet das mehr Anklang? Ich finde das Abwassersystem schon interessant. Aber so ein Atomkraftwerk würde mich auch jucken! Das wäre mal was für ein Treffen. Zitieren
Bedalein Geschrieben 18. August 2010 Autor Geschrieben 18. August 2010 Wir können ja beides machen. Zu verschiedenen Terminen. Wer wäre generell dabei, sofern der Termin passt? Kanalführung München Beda xxx Atomkraftwerksführung Isar I/II in Essenbach Beda xxx Zitieren
Mike Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Kanalführung München Beda xxx Atomkraftwerksführung Isar I/II in Essenbach Beda Mike xxx Zitieren
Gast ca3sium Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Kanalführung München Beda ca3sium + Weib xxx Atomkraftwerksführung Isar I/II in Essenbach Beda Mike ca3sium + Weib xxx Edit: Natürlich nur wenn sich die Termine mit meiner Arbeit vereinbaren lassen. Zitieren
flyingfuse Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Atomkraftwerk war ich schon Kanalführung München Beda ca3sium + Weib flyingfuse xxx Atomkraftwerksführung Isar I/II in Essenbach Beda Mike ca3sium + Weib xxx Zitieren
HellSoldier Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 @Beda: Du hast aber schon den "Anmeldeschluss" fürs Kraftwerk bemerkt oder? ^^ Zitieren
Kleine Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Kanalführung München Beda ca3sium + Weib flyingfuse Kleine & Knuffi xxx Atomkraftwerksführung Isar I/II in Essenbach Beda Mike ca3sium + Weib Kleine & Knuffi xxx wir sind allerdings jetzt dann 3 Wochen im Urlaub... Zitieren
Gast ca3sium Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Die nächsten Wochen habe ich auch keine Zeit, sollte also schon ein wenig später sein. Wetter wäre ja egal. Bisher juckt mich das Kraftwerk einen Tick mehr. Besonders da ein Block abgeschaltet werden soll. Zitieren
Kane.326 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 ich will mich weder verstrahlen lassen, noch in der Scheisse rumstiefeln Zitieren
Gast Audi TDI Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 meine Luft ist schon ziemlich begrenzt Zitieren
Kane.326 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 LOL .. jetzt fällts mir ein! Fendent!! rofl .. geh halt du das Abwassersystem ankucken Zitieren
Bedalein Geschrieben 18. August 2010 Autor Geschrieben 18. August 2010 @Hellsoldier: Die Besichtigungen sind regelmäßig. Somit wird das schon klappen.. @all: Ich denke Oktober wäre doch ein gute Zeitpunkt, da sind alle wieder vom Urlaub zurück und haben alles aufgestaute wieder abgearbeitet. Was meint Ihr? Zitieren
Nachtaktiver Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 ...alles aufgestaute wieder abgearbeitet... Was für ne Kanalführung wahrlich besser wäre... Zitieren
A2-s-line Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Ich würd sowas eher im Sommer machen, nicht im Herbst, wenn's mehr regnet... Zitieren
flyingfuse Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Urlaub...was ist das?!? meine Luft ist schon ziemlich begrenzt Eine Führung über das Dach des Olympiastadions wäre auch mal interessant. Zitieren
Bedalein Geschrieben 19. August 2010 Autor Geschrieben 19. August 2010 Stimmt. Anschließend kann man sich aus 40m Höhe in die Arena abseilen. @Steffen: Sommer wäre natürlich auch gut, aber ich denke das wird zu knapp zum organisieren Zitieren
Bedalein Geschrieben 29. August 2010 Autor Geschrieben 29. August 2010 Gibt´s noch weitere Interessenten? Bisher noch n bissl wenig! Bei mir würden evtl noch ein/zwei mitkommen.. Beda ca3sium + Weib flyingfuse Kleine & Knuffi xxx Atomkraftwerksführung Isar I/II in Essenbach Beda Mike ca3sium + Weib Kleine & Knuffi xxx Zitieren
Bedalein Geschrieben 12. September 2010 Autor Geschrieben 12. September 2010 Gibt´s noch Interessenten? Ich werde die Woche mal rumtelefonieren um was heraus zu bekommen Zitieren
Gast ca3sium Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Wenn es nicht gleich nächstes WE ist... Muss erstmal mein Türschloß tauschen. Zitieren
Bedalein Geschrieben 12. September 2010 Autor Geschrieben 12. September 2010 Hehe, das muss ich auch noch machen. Ich visiere mal Oktober / November an Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.