A216

Minitreffen A1 Cub Party in HH-Langenhorn?

Recommended Posts

Mal so als Idee:

 

Am 28. und 29.8.2010 von 11-16 Uhr gibt es bei einem Autohaus in HH-Langenhorn eine A1 Club Party. Wäre die Gelegenheit für ein "Minitreffen" !? :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin am 28. in Hamburg, kann aber erst ab 15:00Uhr.

Werde so oder so vorbeifahren und sehen, ob wer da ist.

Hast Du Adresse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@svenno

 

28. würde auch bei mir passen. Wie wäre es mit 12:00 Uhr?

 

@raki

 

Ab 15:00 wäre mir persönlich zu spät, da die "Party" ja nur bis 16:00 gehen soll.

 

@alle anderen Mitleser aus dem Norden

 

Sonst keiner dabei?

 

:cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

OK. Machen wirs fest.

 

Um 12 beim Autohaus!

 

Da müssen doch noch mehr sein!!!!!

 

Gruß

 

PS: Werde bis 16 Uhr bleiben. Dann wären wir schon 4

 

svenno

bearbeitet von svenno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@svenno

 

Respekt! Also dann bin ich auch um 12:00 Uhr da und mal sehen, wie viele wir dann "am Ende" werden.

 

:cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob ich die tour auf mich nehme. Normal fahre ich min einmal die woche nach HH, arbeiten. Aber mein turbo hat ja ne macke und geht bei 120 in den notlauf. -.-

 

Ich hab mir den a1 heute schon angesehen echt ein schnickes teil! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da waren einige A2 vor Ort aber ich habe leider nur Svenno persönlich getroffen und einen "Mitleser" des Forums.

Ich glaube es wird Zeit mir auch ein Club-Polohemd oder ein ähnliches Erkennungszeichen zu besorgen, damit man sich erkennt.

 

Grüße an alle A2ler die sonst dort waren.

 

:cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Du warst zu früh wieder weg: Zwei weitere waren auch noch da. Beide hatten das aber geschrieben, dass sie später kommen.

 

:D:DSvenno hat Fotos gemacht!:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das freut mich aber. :D Hatte nicht so das "Sitzfleisch" und bin dann wohl wirklich zu früh abgehauen.

Macht nichts wir sehen uns dann hoffentlich beim nächsten Mal. ;)

 

:cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fällt mir noch ein;

Da ich keinen vom Ansehen kannte, bin ich zur Empfangsdame gegangen:

 

"Wissen Sie, ob hier ein paar A2-Fahrer sind"

 

"Ist mir nicht bekannt. Wie sehen denn A2-Fahrer aus?"

 

"Ja, also, so etwas beschränkt."

 

Pause

 

"Also- ich glaube, da kann ich Ihnen nicht helfen. Da vorn stehen so paar Herren. Fragen sie die doch mal."

 

Sie waren es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fällt mir noch ein;

...

 

"Wissen Sie, ob hier ein paar A2-Fahrer sind" :confused:

 

"Ist mir nicht bekannt. Wie sehen denn A2-Fahrer aus?" : :kratz:

 

"Ja, also, so etwas beschränkt." :eek:

 

....

 

 

:janeistklar::D:D:D

 

Lustiger Beitrag!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Was heißt hier "beschränkt"?

 

Die hat doch keine Ahnung :erstlesen::D

 

So.

Bilder vom Treffen gibts im Musum.

 

Gruß und Dank an die die da waren!

 

Ich hoffe, man sieht sich bald wieder!

 

Gruß

 

svenno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moin!

Was heißt hier "beschränkt"?

Die hat doch keine Ahnung :erstlesen::D

Bilder vom Treffen gibts im Musum.

svenno

Danke Svenno, geht nur um den Gag. Hätte auch sagen können: "Sehen besonders intelligent aus". Dann hätte ich Euch auch gefunden:D

Frage: Was heisst "Musum" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Museum, jou. Habe ich jetzt zum ersten Mal gesehen.

Svenno, Du solltest ein lebenslanges Ax-Deputat von Audi kriegen. Spitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oder einfach nur ein "e" vergessen ;):D

 

Richtig! :D

 

Das Museum, jou. Habe ich jetzt zum ersten Mal gesehen.

Svenno, Du solltest ein lebenslanges Ax-Deputat von Audi kriegen. Spitze.

 

Danke!

 

"Ax-Deputat"

Das musste ich erst mal googlen :D

 

Gruß

 

svenno

bearbeitet von svenno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

x={1...8}:)

 

Nochwas: Einen Tag nach unserem Treffen fängt es vorn an zu poltern. Wahrscheinlich diese Gummilager vom Querstabilisator.

Ein Beweis für meine Aussage: Sprich nie über Deine Kugel, wenn sie in Hörweite ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Da waren einige A2 vor Ort aber ich habe leider nur Svenno persönlich getroffen und einen "Mitleser" des Forums:cool:

 

der "Mitleser" war ich :), mitlese hier in diesem tollen Forum auch wirklich sehr gerne. Sehr angenehmes, freundliches Miteinander, in welchem Forum hat man das schon mal.

 

Wollte jetzt doch mal "Hallo" sagen. Wohne in Hamburg, arbeite bei einem Telekommunikationsunternehmen im Bereich IT für Großkunden. Habe nach Ford Fiesta und Audi A4 als Firmenwagen dann den Weg zum A2 gefunden und bereue es bisher nicht.

Mein A2 ist einer der vielen 75PS TDI in Blau, EZ 11.11.05, gebraucht gekauft August 2006 mit weniger als 8000km. Innen leider in Grau, aber mit PDC, FIS, BNS 4.2, Concert II, Tempomat und Webasto-Standheizung (und Advance und Stylepaket) und einer beim Freundlichen lieblos eingebauten Nokia-Freisprecheinrichtung.

Hatte während der Garantiezeit eine rupfende Kupplung, die kostenlos getauscht wurde (nach ca. 38000 km). Bin jetzt bei 77000 KM und die Kupplung fängt wieder langsam an, war aber auch immer gerne mit sehr niedriger Drehzahl unterwegs, was ich mir jetzt abgewöhne. Bis auf diese Kupplungsthematik und einen Marderschaden hatte ich keine Sorgen mit diesem Auto und freue mich jeden Tag wieder über den Anblick und das liebliche Schnurren, nichts klingt besser als der Reihen drei Zylinder Pumpe Düse :).

 

Wünsche Euch weiterhin kugeligen Spaß,

 

Viele Grüße

Cetan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cetan,

schön, dass Du Dich meldest. Kannst ruhig öfter was beitragen. Ich hoffe, der Nachwuchs hat das Treffen ohne Trauma überstanden. Frau auch.

raki,

der liebend gern wieder nach Volksdorf käme.

 

nb: Das T ist gut :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden