Sebbi1990

Serviceintervall wird bei jedem Start angezeigt

Recommended Posts

Hi,

 

ich bin frischer A2-Fahrer seit einer Woche und nun sind mir so die ersten (kleineren) Problemchen aufgefallen...

 

Was mich am Meisten stört ist, dass komischerweise bei jedem Start der Zündung im FIS angezeigt wird:

 

"Service 30000km"

 

Nach etwa 5 Sekunden wird dann erst "OK" und dann die Außentemperatur angezeigt.

Ist das normal? Eigentlich sollte das doch (laut Handbuch) erst kurz vor Ablauf bei jedem Start angezeigt werden? (also so 2000km).

 

Vielen Dank im voraus für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und erst mal herzlich Willkommen im Forum :)!

 

Was deine Frage angeht, musst du dir keine Sorgen machen.

Das ist nach einem Service normal, nach ca. 500 km wird nur noch "OK" angezeigt.

 

Gruß Harry ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls es in 1000km noch der Fall ist, bitte nochmal auf diesen Thread antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden