Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Audi TDI

Innendurchmesser der S-Line Felgendeckel

Recommended Posts

Gast Audi TDI

Hallo zusammen,

vielleicht hat jemand einen Deckel zum Nachmessen zur Hand. Ich möchte die Audiringe entfernen und durch andere Embleme ersetzen. Benötige hierfür den Durchmesser des Innenteils (grau).

 

Danke und Gruß

Audi TDI

 

Grund warum ich es nicht selbt mache, ich komme nicht mehr in den Keller vor lauter Rädern und alle S-Line liegen ganz weit hinten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht genau welche Maße du genau brauchst, aber hier mal einige Durchmesser. Heute Abend bekommst nochn Bild mit Beschriftung...

 

14,6cm

13,1cm

11,2cm

8,1cm

5,9 bzw 5,8cm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich Depp hab zuerst die NICHT-Sichtseite gemessen. Darum mach ich mir auch nicht die Mühe die ganzen Radien auf der Rückseite zu bebildern.

 

Der graue Innenkreis der Sichtseite hat einen Durchmesser von 10,5cm (mit der Schieblehre gemessen). Allerdings würde ich hier eher mit 10,4 oder 10,45cm rechnen, da es nicht grad leicht sein dürfte einen exakt 10,5cm großen Aufkleber wegen der Wölbung und so sauber rein zu kleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

Super danke, dann kann ich alles zwischen 10 und 10,5cm reinkleben

 

Es passen VW-Aufkleber von MAM für die S-Linedeckel. Leider gibt es diese nicht einzeln, ausser es verkauft sie jemand da bei den Felgen immer Audi, VW und MAM-Aufkleber dabei sind. Emblem hat 10,5cm und ist passend für die MAM6 Felge

bearbeitet von Audi TDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob die verschiedenen S-line Felgendeckel alle gleich sind und nur andere Teilenr. haben (8PXXX etc.)

 

Weil es ja verschiedene gab weiß ich nicht ob alle passen oder welche passen?

 

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen