Bibi

Und? Wo wart Ihr schon mal?

Recommended Posts

Hallo liebe Kugelfreunde

Es ist noch nicht sehr lange her, da stand ich mit meiner Kugel in luftiger Höhe. Auf einem Parkplatz, eigentlich nur ein etwas größerer unförmiger Kleks Asphalt, auf 2830 Metern Höhe. :crazy: Mitten in den österreichischen Alpen und auch der in Europa höchste asphaltierte Flecken Fels. (0°C leichter Schneefall und das mitten im Juli)

Normalerweise komme ich hier nur mit den Skiern vorbei.

Doch dieses Mal war ich im Sommer da und wurde, wie die vielen Motorradfahrer auf dem Weg zum Rettenbachferner abkassiert durch die Verwaltung des kleinen Örtchens Sölden. Trotzdem, es war total Klasse und ich hätte mich gefreut auch mal einer weiteren Kugel zu begegnen!

 

Lasst mich doch mal wissen, wo ihr denn schon mit Eurer Kugel gewesen seit! Oder wo lohnt es sich mal hin zu fahren!?

Lg Bibi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurzenpass (1.073m, 18%) und Katschberg/Tauernpass (1.738m, 15%) sind landschaftlich ganz nett und auch mit der Kugel befahrbar, dieses Jahr getestet :D

bearbeitet von Tho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Rettenbachferner habe ich auch schon mit dem Auto.. mit Skiern, zu Fuss über den E5, oder von oben mit einem Gleitschirm überflogen... aber mit meinem Camelion war ich noch nicht dort oben...

 

aber "oben" (in Finnland) und in "Eis und Schnee" war meine Kugel auch schon

in Riihimäki beim ICE-TRACK-2010

IMG_4195.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halbinsel Ciovo (Kroatien):

lohnt sich für Bade- und Wanderfreunde

 

Les Petite Dalles (Normandie/Fr)

lohnt sich für Freunde des GUTEN Essens und für Bunker-Sightseeing

(aber nur im Hochsommer!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Semmel

 

wo bist du bei Trogir gewandert:confused:

 

bin dort nur mit meinem Zodiac gewandert... aber nur auf dem Wasser von Insel zu Insel:janeistklar:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
war schon 4 mal in Schweden.

 

Wo genau ist Schweden. Irgendwo besonders sehenswert? Ich war auch schon x-mal in Italien.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschäftsreise nach S 55300 Jönköping. Das sind 1100 km einfach. Die erste Schwedenreise war im Früjahr 2001. Mein A2 war gerade mal ein halbes Jahr alt. ( in drei Wochen wird er 10 Jahre alt ) Die Schweden haben gestaunt, weil der A 2 zu diesem Zeitpunkt in Schweden kaum bekannt war. Außerdem wollte mir keiner glauben, dass ich für die Strecke nur 53 Liter Diesel verbraucht hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

29.9. bis 4.10:

 

G'gmünd -> Freiburg -> Lyon* -> Orange -> Montpellier ->

Lac du Salagou*-> Nizza -> Genua* -> Bregenz -> G'gmünd

 

*längerer Aufenthalt bzw. ausführliche Stadterkundung

 

Diesmal alleine. Ich werde viel fotografieren und evtl. auch filmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden