Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Maniac09

Heute den Brief geholt am Samstag ist es dann soweit :-)

Recommended Posts

Hi,

 

so nur noch 3 Tage und dann hab ich meinen A2. Er ist schon fast fertig, die BBS Felgen sind auch schon drauf. Ich wusste ja, dass er mit den BBS bestimmt nicht schlecht aussieht, aber ich hab Ihn heute betrachtet und ich muss sagen es sieht einfach Hammer aus!

 

Sorry an alle S-Line Felgenbesitzer, aber die sehen dagegen wirklich langweilig aus ;-) Hoffe Ihr nehmt mir das nicht für übel :Kanone:

 

Am Samstag oder am Sonntag wird es dann Bilder geben. Bis dahin muss ich leider noch warten und morgen muss ich auch erstmal zur Zulassungsstelle.

 

Bis dann

 

Alex

bbs.jpg.6f8cba38ccc9874cd05e4dc9ad6150b2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

schöne Felge bin mal gespannt wie die auf dem Auto wirkt ... aber das die S Line Felge dagegen langweilig aussehen soll .... kann ich noch nicht glauben.

 

 

Gruss,

Spacewalker (S Line Fahrer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also die S line sieht bestimmt nicht langweilig aus, gegenüber der BBS-Felge.

 

Und wenn von BBS, dann hätt´ich mir die RK II oder RW II geholt, die sehen edeler aus. Dafür würde ich dann sogar meine S lines stehen lassen.

 

 

Gruß

S line :P

bbssline.jpg.c1e8ee1b1d823b143ce9ace3b8a79429.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber mir persönlich gefallen sie eben nicht so gut wie die BBS - ist allerdings eine persönliche Entscheidung.

 

Ausserdem finde ich dass man die S-Line Felgen viel zu oft sieht - jeder der ein bisschen was aus seinem A2 machen will hat die drauf! Ich wollte halt mal was anderes - aber ich denke mal jeder ist anders von uns, sonst würden wir ja nicht A2 sein (einige Leute haben mir da auch schon den Vogel gezeigt :-)) Aber mir ist es egal, denn mir gefällts ja!

 

 

Gruss

 

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alex,

 

war auch nicht bös gemeint.

 

Bei mir waren die S lines halt beim Kauf drauf. Wenn es nicht so gewesen wäre, hätte ich mir wohl auch andere gekauft, statt S line.

 

Wünsche Dir genauso viel Spass mit Deinem Kleinen, wie ich es mit meinem habe.

 

Und setz am Wochenende mal Bilder von ihm rein.

 

 

Gruß

S line (Holger) :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass das nicht bös gemeint war.

 

Ich wollte auch erst die S-Line Felgen haben, weil Sie wirklich sehr gut aussehen! Von welchem Hersteller sind die Eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen