Sign in to follow this  
bret

GoPros / IceTrack 2.0

Recommended Posts

Hej ;)

 

Ich wollte fragen ob jemand bereit wäre, deren GoPros uns für den Icetrack Wochenend auszuleihen. Idealerweise wären es insgesamt ca. 5-6: 2 kann ich hier auftreiben.

Saugfüsse usw. würden mich natürlich auch interessieren :D

 

Bret

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ahhh, deshalb kein Begriff, fange grade mit meiner DSLR an FullHD zu filmen....., und die kann auch Alles, 1080p mit 30fps ist ja normaler Standard.

 

OK, im Auto noch nicht, aber mit meiner kleinen habe ich beim letzten ICE-Track im Auto auch schon gefilmt.

Mal sehen wie ich das bin zum ICE-Track 2011 noch verbessern kann.

Wird wohl schwierig für mich....

 

Martin

Share this post


Link to post
Share on other sites

die Idee mit ein GoPro ist ein brauchbaren Film von ein kleiner Camera die eigentlich überall befestigt werden kann. dSLR müsste ich eh nutzen für einige Ideen die ich hatte, aber die GoPros sind das "nonplusultra" zur Zeit im Raum der dichten, kleinen HD Cameras.

 

Bret

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this