Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bret

GoPros / IceTrack 2.0

Recommended Posts

Hej ;)

 

Ich wollte fragen ob jemand bereit wäre, deren GoPros uns für den Icetrack Wochenend auszuleihen. Idealerweise wären es insgesamt ca. 5-6: 2 kann ich hier auftreiben.

Saugfüsse usw. würden mich natürlich auch interessieren :D

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh, deshalb kein Begriff, fange grade mit meiner DSLR an FullHD zu filmen....., und die kann auch Alles, 1080p mit 30fps ist ja normaler Standard.

 

OK, im Auto noch nicht, aber mit meiner kleinen habe ich beim letzten ICE-Track im Auto auch schon gefilmt.

Mal sehen wie ich das bin zum ICE-Track 2011 noch verbessern kann.

Wird wohl schwierig für mich....

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Idee mit ein GoPro ist ein brauchbaren Film von ein kleiner Camera die eigentlich überall befestigt werden kann. dSLR müsste ich eh nutzen für einige Ideen die ich hatte, aber die GoPros sind das "nonplusultra" zur Zeit im Raum der dichten, kleinen HD Cameras.

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen