Finde kaum noch Winterreifen?
-
Aktivitäten
-
73
[1.2 TDI ANY] Startet nur in N [gelöst]
im Fehlerspeicher steht momentan noch: Fehlercode 263 Getriebe nicht in Ordnung und Fehlercode 1155 Kupplung Fehlerhaft kann das von den beschiebenen defekten an Kupplung/Führungshülse kommen oder meint ihr da kommt noch mehr? -
1
Hintere fahrerseitige Tür nur von rechts verschließbar ??
Ohne Funkfernbedienung ??? Normal werden dann alle anderen Türen nicht verschlossen --> Schalter im Fahrerschloss kaputt und die Elektronik bekommt das zuschließen nicht mit. Dass die Dahrertür dann zugeht ist normal wegen der Mechanik -
1
Hintere fahrerseitige Tür nur von rechts verschließbar ??
Hallo zusammen, bei dem A2 mit AUA meiner Schwiegermutter, lässt sich seit neustem, die hintere fahrerseitige Tür, nur noch von der Beifahrerseite (rechts) verschließen. Wenn das fahrerseitige Schloss verschlossen wird , passiert hier nichts mehr, das aufschließen geht aber wieder von der Fahrerseite bei dieser Tür. Die Fahrertür selbst kann man problemlos zu- und aufschließen. Wo müsste ich anfangen zu suchen ? Die Zentralverrieglung selbst scheint zu funktionieren, nur eben von rechts nicht von links. Danke -
62
IT25 Info- und Anmeldethread
Teilnahme IT25 15./16.02.2025 A2magica (1Pers., 1Auto, Fähre Do 13.02.TRA-Hel & Di 18.02. Hel-Tra - gebucht) seinelektriker (1Pers., 1Auto, Fähre Do 13.02.TRA-Hel & Di 18.02. Hel-Tra - gebucht) durnesss (1Pers., Beifahrer Schwermetall, Fähre Do 13.02. TRA-HEL & Mo 17.02. HEL-TRA -) heavy-metal (1 Pers., 1 Auto; Fähre Do 13.02. TRA-HEL & Mo 17.02. HEL-TRA -) Fred_Wonz (1Pers., 1A2, Fähre TRA-HEL&HEL-TRA), Kabine mit Krebserl karlchen (1 Pers., 1 Auto, Fähre TRA-HEL) Krebserl (1 Pers, 1 Auto, Fähre TRA-HEL&HEL-TRA), Kabine mit Fred_Wonz) AL2013 (Uwe) (1 Pers, Kein Auto, Fähre TRA-HEL&HEL-TRA), Kabine mit heavy-metal und durnesss) McFly (1 Pers, 1 Auto, LH FRA - HEL, Fr - Mo) Christian (1 Pers, 1 Auto, LH FRA - HEL, Fr - Mo) -
10
Audi A2 Bj. 2001 "AUA" noch zu retten?
Mein AUA-Motor läuft gut und hat erst 112000km hinter sich. al3x hat den Beitrag verfasst, habe mich nur beteiligt... -
62
Auch wenn dieses Jahr vieles doch sehr kurzfristig umentschieden wurde werden Martin und Ich wie geplant die Fähre am Montag nehmen. Mit etwas mehr Zeit hätten wir sicherlich den Urlaub noch ergänzen können. Teilnahme IT25 15./16.02.2025 A2magica (1Pers., 1Auto, Fähre Do 13.02.TRA-Hel & Di 18.02. Hel-Tra - gebucht) seinelektriker (1Pers., 1Auto, Fähre Do 13.02.TRA-Hel & Di 18.02. Hel-Tra - gebucht) durnesss (1Pers., Beifahrer Schwermetall, Fähre Do 13.02. TRA-HEL & Mo 17.02. HEL-TRA -) heavy-metal (1 Pers., 1 Auto; Fähre Do 13.02. TRA-HEL & Mo 17.02. HEL-TRA -) Fred_Wonz (1Pers., 1A2, Fähre TRA-HEL&HEL-TRA), Kabine mit Krebserl karlchen (1 Pers., 1 Auto, Fähre TRA-HEL) Krebserl (1 Pers, 1 Auto, Fähre TRA-HEL&HEL-TRA), Kabine mit Fred_Wonz) AL2013 (Uwe) (1 Pers, Kein Auto, Fähre TRA-HEL&HEL-TRA), Kabine mit heavy-metal und durnesss) McFly (1 Pers, 1 Auto, LH FRA - HEL)- 1
-
62
Teilnahme IT25 15./16.02.2025 A2magica (1Pers., 1Auto, Fähre Do 13.02.TRA-Hel & Di 18.02. Hel-Tra - gebucht) seinelektriker (1Pers., 1Auto, Fähre Do 13.02.TRA-Hel & Di 18.02. Hel-Tra - gebucht) durnesss (1Pers., Beifahrer Schwermetall, Fähre TRA-HEL&HEL-TRA), Kabinensharing heavy-metal (1 Pers., 1 Auto; Fähre TRA-HEL & HEL-TRA), Kabinensharing Fred_Wonz (1Pers., 1A2, Fähre TRA-HEL&HEL-TRA), Kabine mit Krebserl karlchen (1 Pers., 1 Auto, Fähre TRA-HEL) Krebserl (1 Pers, 1 Auto, Fähre TRA-HEL&HEL-TRA), Kabine mit Fred_Wonz) überlegt noch: AL2013 (Uwe) (1 Pers, Kein Auto, Fähre TRA-HEL&HEL-TRA), Kabine mit heavy-metal und durnesss) McFly (1 Pers, 1 Auto, LH FRA - HEL) So, spontan die bewährte Zeitsparvariante gebucht. Nachdem der X5 in Texas am Strand prima zu driften war darf diesmal hoffentlich ein X3 aufs Eis. Der Quattro hat Elektrozickereien welche die Batterie leer saugen, und Spikereifen habe ich bisher nur aufwendig zu organisierende gefunden. So sehr ich Bock hatte mit dem nochmal auf dem See zu sein, der Overhead ist mir dann doch zu groß. Juhuu...IT25 kann kommen! Ick freu mir. -
62
-
10
Audi A2 Bj. 2001 "AUA" noch zu retten?
WAS ist denn nun defekt an dem Motor? WIE hast Du den Defekt festgestellt? -
62
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.