Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Maniac09

Renngitter für die Frontschürze

Recommended Posts

Wie ich schon hier in einigen Beiträgen sehen durfte wurden an der original Frontschürze Umbauten bzgl. Chromdesign ala A4/A6 durchgeführt.

 

Nun meine Frage:

 

Hat jemand von Euch schonmal versucht ein Renngitter (gibt es bei ATU oder D&W) zu verbauen, also ähnlich der RS4 Optik?

 

Wenn ja, wie habt Ihr den Grill befestigt und gab es evtl. Probleme?

 

Gruss

 

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe eben grade meinen grill mit einem chrom-rahmen verändert. dabei hatte ich ihn ausgebaut. guckst du hier....

 

wenn du einfach ein gitter an der rückseite des original-teils befestigen willst, ist das kein problem. der grill ist hinten gerade. nur kannst du ihn nicht einteilig machen, weil er sich (da wo vorne die senkrechten streben sind) hinten an weitere streben anlehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

aber ich finde das passt nicht zum A2 ...naja ist natürlich Geschmaksache ... aber musste ich mal loswerden.

 

 

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen