Zum Inhalt springen

Komfortsteuergerät wechsel hat nichts geholfen - Steckerbelegung


jamos

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da meine Kugel wahrlich spinnt (Türsteuerung rechts geht nicht mehr, reset hilft nur manchmal), habe ich das Komfortgerat gegen ein neues passendes (N) getauscht. Das Ergebnis = alles bleibt beim alten. Die Frage die noch offen ist, ist ob es evtl. ein Kabelbruch der Kabel richtung Türe sein könnte. Hierzu wäre es toll zu wissen, welche Kabel vom KSG zur Türe laufen? Stecker 1/2/3/4/5? Das würde die Suche deutlich vereinfachen. In der Suche habe ich nichts gefunden - vielleicht kann mir jemand helfen

Ich freue mich auf Antworten.

Danke und Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

jepp Datschiburg = Augsburg. Wenn du mir ein testbares Türsteuergerät leihen und bei richtiger Funktion evtl. auch verkaufen würdest (Porto geht natürlich auf mich), wäre ich dir sehr dankbar. Hast du die zerlegt oder mit dem Motor?

 

Danke und Gruß

Jan

 

PS: Ich weiß ja warum ich sonst nur wirklich mechanisch arbeitende Autos habe - da is nix mit Steuergerätedesaster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1

      A2 TDI zum Ausschlachten zu verkaufen

    2. 22

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    3. 4

      [1.4 AUA] startet nicht

    4. 22

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    5. 1

      A2 TDI zum Ausschlachten zu verkaufen

    6. 8

      Motor geht aus

    7. 8

      Motor geht aus

    8. 7

      Tankdeckel geht nicht mehr zu!?

    9. 7

      Tankdeckel geht nicht mehr zu!?

    10. 11

      "A"2 Bettzimmer

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.