murka_a2

Getriebe Grundeinstellung in Hamburg

Recommended Posts

Guten Tag liebe A2(3l) Freunde,

 

bei meiner Kugel ist schon lange eine Grundeinstellung (GGE) fällig.

Denn bevor ich in die Audi-Werkstatt(:confused:) fahre, wo die sowieso keine Ahnung davon haben, geschweige denn wissen was das ist und mir mein auto nur schrottreif kaputtreparieren, habe ich mir gedacht ich frage mal hier, in unserem kompetenten und bisher sehr hilfreichen Forum, die richtigen Menschen.

Wer kann das bei meinem Auto in Hamburg (oder in der Nahe) durchführen? Wer hat die nötige Kompetenz, dh. jeman der davon Ahnung hat und das schon mehrmals durchgeführt hat und keine Angst aber viel Ahnung von RTFM's (bes. #12) hat und auch die nötige Ausrüsting, alles was dazu benötigt wird, hat?

Die Arbeit soll natürlich bei erfolgreicher Einstellung entsprechend entlohnt werden das steht ganz klar ausser Frage.

 

Oder hat jemand für mich ein Tip für eine gute Werkstatt, in oder um Hamburg, die sich mit 3l-Autosproblematik wie GGE, Gangsteller usw. sehr gut ausskennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher, aber olisch ist zeitweise in Hamburg unterwegs und hat Erfahrung mit dem 3L. Vielleicht mal per PN nachfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die GGE habe ich schon öfter durchgeführt, wobei ich eine Hebebühne nur in Berlin zur Verfügung habe. Im Allgemeinen muss der Gangsteller eigentlich nicht verändert werden, sodass man mit Kupplungseinstellung und GGE hinkommt, das kann man dann auch auf dem Parkplatz erledigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden