Zum Inhalt springen

Getriebe Grundeinstellung in Hamburg


murka_a2

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe A2(3l) Freunde,

 

bei meiner Kugel ist schon lange eine Grundeinstellung (GGE) fällig.

Denn bevor ich in die Audi-Werkstatt(:confused:) fahre, wo die sowieso keine Ahnung davon haben, geschweige denn wissen was das ist und mir mein auto nur schrottreif kaputtreparieren, habe ich mir gedacht ich frage mal hier, in unserem kompetenten und bisher sehr hilfreichen Forum, die richtigen Menschen.

Wer kann das bei meinem Auto in Hamburg (oder in der Nahe) durchführen? Wer hat die nötige Kompetenz, dh. jeman der davon Ahnung hat und das schon mehrmals durchgeführt hat und keine Angst aber viel Ahnung von RTFM's (bes. #12) hat und auch die nötige Ausrüsting, alles was dazu benötigt wird, hat?

Die Arbeit soll natürlich bei erfolgreicher Einstellung entsprechend entlohnt werden das steht ganz klar ausser Frage.

 

Oder hat jemand für mich ein Tip für eine gute Werkstatt, in oder um Hamburg, die sich mit 3l-Autosproblematik wie GGE, Gangsteller usw. sehr gut ausskennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die GGE habe ich schon öfter durchgeführt, wobei ich eine Hebebühne nur in Berlin zur Verfügung habe. Im Allgemeinen muss der Gangsteller eigentlich nicht verändert werden, sodass man mit Kupplungseinstellung und GGE hinkommt, das kann man dann auch auf dem Parkplatz erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.