Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schluffen paule

Felgen Farbe ??

Recommended Posts

Halöle an alle Kugelfahrer,

wollte unsere S-Line Felgen für den Sommer Aufbereiten lassen ( Kunstoffbeschichten), Wagen ist schwarz. Welche Farbe würdet ihr Vorschlagen ?? Was passt am Besten ??

Wagen ist unten über den link zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persöhnlich würde bei neutralem silber bleiben. Was kostet Dich der Spass?,und wo willst Du es machen lassen? Ich habe ja auch noch 4 S-Line Felgen und brauche neue Sommerreifen. Sie sehen aber eigentlich noch passabel aus. Muss das sowieso erstmal mit meinem persönlichem Finanzamt besprechen:janeistklar:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@schluffen paule: Ich sehe mir meine Felgen nochmal genauer an, und gebe Dir dann Bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich persöhnlich würde bei neutralem silber bleiben.

 

Zustimm....

 

Alles andere sieht nach Winterreifen (schwarz) oder dreckigen Felgen (titan oder ähnliches) aus :janeistklar:

 

Aber Geschmäcker sind ja verschieden, mach es einfach so, wie es DIR gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find mein Rial in "titan" sind sehr blaustichig. Die müssten eh schon teilweise repariert werden und kommen als Winterfelge drauf. Daher.. ich denke eher an ein Dunkles-Mittelgrau oder Hochglanz Schwarz. Bei Schwarz kann man *alles* machen ;)

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen